Hamburgermenü       
                      Kultur                         Lupe
Lupe

Fun und Freizeit, Reisen

Gerührt statt geschüttelt – TUI näher am Vertrieb

Neue B2B Anzeigenkampagne im James Bond Stil.

Von: , , Lesedauer 1 Minute, 47 Sekunden, DOI:10.DE170236410/GÜTSEL.85552, 20.613 Views

Gerührt statt geschüttelt – TUI näher am Vertrieb

Bild: TUI, Informationen zu Creative Commons (CC) Lizenzen, für Pressemeldungen ist der Herausgeber verantwortlich, die Quelle ist der Herausgeber

Gerührt statt geschüttelt – #TUI näher am Vertrieb

  • Neue B2B Anzeigenkampagne im #James #Bond Stil

  • »Unsere Mission: Eurer Erfolg« ist Motto der #Kampagne

  • TUI setzt auf starke Partnerschaft und faire Zusammenarbeit

Hannover, 7. April 2024

Unter dem Motto »Unsere Mission: Euer Erfolg!« startet TUI am Montag, 8. April 2024, eine neue B2B Anzeigenkampagne mit James Bond als Ideengeber. In der Kampagne übernehmen jedoch nicht Geheimagenten die Hauptrollen, sondern ein engagiertes Team aus TUI Kollegen, um den Erfolg der Reisebüropartner zu sichern. Benjamin Jacobi und Peter Wittmann haben die »Lizenz zum Ohren spitzen« und symbolisieren damit ihr Engagement, stets auf die Bedürfnisse und Wünsche der Reisebüros zu achten. Die Produktverantwortlichen Nicole Sohnrey und Steffen Boehnke haben die »Lizenz zum Begeistern«. TUI Customer Operations Geschäftsführer Patrick Hogrefe ist mit seinem Team mit der »Lizenz zum schneller Helfen« unterwegs. Auch das TUI Außendienst, Support und IRIS.plus Team sind Teil der Mission.

»Der James Bond Ansatz, den unsere Werbeagentur SURMA entwickelt hat, gefiel uns auf Anhieb«, berichtet Vertriebsdirektor Peter Wittmann. »Unser Ziel war es, auf eine sympathische Art und Weise mit einem Augenzwinkern rüberzubringen, dass wir für eine starke Partnerschaft und faire Zusammenarbeit mit unseren Reisebüropartnern stehen. Das wurde großartig umgesetzt«.

»Die TUI Vertriebsarbeit steht unter der Devise »Zusammen stark«. Aber nicht nur das Vertriebsteam ist mit viel Herzblut für die #Reisebüros im Einsatz, sondern alle TUI Kolleginnen und Kollegen, daher ist das Motto der Kampagne: Unsere Mission: Euer Erfolg!«, erklärt Vertriebsgeschäftsführer Benjamin Jacobi. Mit der Lizenz zum Ohren spitzen, sind Jacobi und Wittmann unterwegs. »Mir war es wichtig, die Bedeutung unserer Reisebüropartner hervorzuheben und zu zeigen, dass wir das Ohr am Vertrieb haben«, erklärt Jacobi, der jede Gelegenheit für den persönlichen Austausch nutzt – bei Reisebürobesuchen, Veranstaltungen und Tagungen.

TUI setzt auf den Reisebürovertrieb und unterstützt ihre Partner mit der größten Außendienstmannschaft, mit der Weiterentwicklung von »IRIS.plus«, im TUI Support Center und mit einem umfangreichen Portfolio an Reiseangeboten, das für einzigartige Vielfalt und Qualität steht sowie einer starken Marke und mit attraktiven Konditionen. MehrExternal Link

Salenti

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Gütsel WebcardGütsel WebcardGütsel WebcardGütsel WebcardGütsel WebcardGütsel WebcardGütsel WebcardGütsel WebcardGütsel Webcard
Top Thema Gütersloh
HSBI Studenten programmieren weihnachtliche Illumination für das »Flöttmann Gebäude« in Gütersloh

Im Projekt »Light up the Code« verbinden die Gütersloher Studenten Ingenieurwissen mit Kunst, mehr …
Stadtmuseum Gütersloh: »Tricture 3D – komm ins Bild!«, 30. November 2024 bis 26. Januar 2025

Einen #Pandabären füttern oder mit einem #Delfin spielen: Die großformatigen Gemälde der Ausstellung »Tricture 3D – komm ins Bild!« sind zum Mitmachen und #Fotografieren gedacht – für die ganze Familie, mehr …
Informationen zum Workshop »Weben« im Stadtmuseum Gütersloh

Nachdem der alte #Webstuhl im #Museum zu regelmäßigen Zeiten wieder in Gang gesetzt wurde und Zuschauer diese alte Textiltechnik bewundern können, bietet das Museum nun wieder einen Kurs an, in dem Interessierte selbst das Weben mit dem Handwebrahmen erlernen oder wiederbeleben können, mehr …
Schlagwörter, Tags

reisen (1), anzeigenkampagne (2), april (2), b2b (2), benjamin (2), bond (3), erfolg (4), euer (2), faire (2), freizeit (1), fun (1), iris (2), jacobi (4), james (3), kampagne (5), kollegen (2), lizenz (4), mission (4), motto (3), neue (2), ohren (2), partnerschaft (2), peter (2), plus (2), reisebüropartner (3), reisebüros (2), setzt (3), sondern (2), spitzen (2), starke (3), support (2), team (4), tui (11), unsere (6), unterwegs (2), vertrieb (7), wittmann (3), zusammenarbeit (2)

Schlagwörter, Tags online finden

  1. Key Word »vertrieb« suchen bei Amazon, Ars Technica, Bild, Bing, Carl, CNN, Dein Gütersloh, Die Glocke, Duck Duck Go, Ebay, Ebay Kleinanzeigen, Ecosia, Facebook, FAZ, Google, Gütsel Online, Kreis Gütersloh, ND Aktuell, Neue Westfälische, New York Times, Reuters, Spiegel, Stadt Gütersloh, T Online, Tagesschau, Twitter (X), Welt, Wikipedia, Yahoo, Youtube, Zeit, ZDF.

  2. Key Word »unsere« suchen bei Amazon, Ars Technica, Bild, Bing, Carl, CNN, Dein Gütersloh, Die Glocke, Duck Duck Go, Ebay, Ebay Kleinanzeigen, Ecosia, Facebook, FAZ, Google, Gütsel Online, Kreis Gütersloh, ND Aktuell, Neue Westfälische, New York Times, Reuters, Spiegel, Stadt Gütersloh, T Online, Tagesschau, Twitter (X), Welt, Wikipedia, Yahoo, Youtube, Zeit, ZDF.

  3. Key Word »kampagne« suchen bei Amazon, Ars Technica, Bild, Bing, Carl, CNN, Dein Gütersloh, Die Glocke, Duck Duck Go, Ebay, Ebay Kleinanzeigen, Ecosia, Facebook, FAZ, Google, Gütsel Online, Kreis Gütersloh, ND Aktuell, Neue Westfälische, New York Times, Reuters, Spiegel, Stadt Gütersloh, T Online, Tagesschau, Twitter (X), Welt, Wikipedia, Yahoo, Youtube, Zeit, ZDF.

  4. Key Word »team« suchen bei Amazon, Ars Technica, Bild, Bing, Carl, CNN, Dein Gütersloh, Die Glocke, Duck Duck Go, Ebay, Ebay Kleinanzeigen, Ecosia, Facebook, FAZ, Google, Gütsel Online, Kreis Gütersloh, ND Aktuell, Neue Westfälische, New York Times, Reuters, Spiegel, Stadt Gütersloh, T Online, Tagesschau, Twitter (X), Welt, Wikipedia, Yahoo, Youtube, Zeit, ZDF.

  5. Key Word »mission« suchen bei Amazon, Ars Technica, Bild, Bing, Carl, CNN, Dein Gütersloh, Die Glocke, Duck Duck Go, Ebay, Ebay Kleinanzeigen, Ecosia, Facebook, FAZ, Google, Gütsel Online, Kreis Gütersloh, ND Aktuell, Neue Westfälische, New York Times, Reuters, Spiegel, Stadt Gütersloh, T Online, Tagesschau, Twitter (X), Welt, Wikipedia, Yahoo, Youtube, Zeit, ZDF.

  6. Key Word »lizenz« suchen bei Amazon, Ars Technica, Bild, Bing, Carl, CNN, Dein Gütersloh, Die Glocke, Duck Duck Go, Ebay, Ebay Kleinanzeigen, Ecosia, Facebook, FAZ, Google, Gütsel Online, Kreis Gütersloh, ND Aktuell, Neue Westfälische, New York Times, Reuters, Spiegel, Stadt Gütersloh, T Online, Tagesschau, Twitter (X), Welt, Wikipedia, Yahoo, Youtube, Zeit, ZDF.

  7. Key Word »jacobi« suchen bei Amazon, Ars Technica, Bild, Bing, Carl, CNN, Dein Gütersloh, Die Glocke, Duck Duck Go, Ebay, Ebay Kleinanzeigen, Ecosia, Facebook, FAZ, Google, Gütsel Online, Kreis Gütersloh, ND Aktuell, Neue Westfälische, New York Times, Reuters, Spiegel, Stadt Gütersloh, T Online, Tagesschau, Twitter (X), Welt, Wikipedia, Yahoo, Youtube, Zeit, ZDF.

  8. Key Word »erfolg« suchen bei Amazon, Ars Technica, Bild, Bing, Carl, CNN, Dein Gütersloh, Die Glocke, Duck Duck Go, Ebay, Ebay Kleinanzeigen, Ecosia, Facebook, FAZ, Google, Gütsel Online, Kreis Gütersloh, ND Aktuell, Neue Westfälische, New York Times, Reuters, Spiegel, Stadt Gütersloh, T Online, Tagesschau, Twitter (X), Welt, Wikipedia, Yahoo, Youtube, Zeit, ZDF.

  9. Key Word »wittmann« suchen bei Amazon, Ars Technica, Bild, Bing, Carl, CNN, Dein Gütersloh, Die Glocke, Duck Duck Go, Ebay, Ebay Kleinanzeigen, Ecosia, Facebook, FAZ, Google, Gütsel Online, Kreis Gütersloh, ND Aktuell, Neue Westfälische, New York Times, Reuters, Spiegel, Stadt Gütersloh, T Online, Tagesschau, Twitter (X), Welt, Wikipedia, Yahoo, Youtube, Zeit, ZDF.

  10. Key Word »starke« suchen bei Amazon, Ars Technica, Bild, Bing, Carl, CNN, Dein Gütersloh, Die Glocke, Duck Duck Go, Ebay, Ebay Kleinanzeigen, Ecosia, Facebook, FAZ, Google, Gütsel Online, Kreis Gütersloh, ND Aktuell, Neue Westfälische, New York Times, Reuters, Spiegel, Stadt Gütersloh, T Online, Tagesschau, Twitter (X), Welt, Wikipedia, Yahoo, Youtube, Zeit, ZDF.

Fun und Freizeit aktuell

Online Marketing Choice Award
Selection Online Competence Excellence
Alliance Design Award Gold
blacksand inc.
Third Place
EUQ CERT
IHK
HDE Handelsverband Deutschland
AOK die Gesundheitskasse
Save the Ocean
Deutscher Fachjournalisten Verband
Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz, nukleare Sicherheit und Verbraucherschutz
Bundesvereinigung City und Stadtmarketing Deutschland
Digitaler Ort NRW
Netzwerk Unternehmen integrieren Flüchtlinge

AppStore       Playstore

  RSS   Facebook         Pinterest   Twitter      Tumblr      Golocal   Nebenan   Flickr   Reddit   Youtube         Trustpilot   Bluesky

Blogverzeichnis Bloggerei.de

Gütsel Print und Online by Christian Schröter AGD
Mehr Vorhersagen: wetterlabs.de