Dreieck

Dreiecksplatz

 Kultur   Gewerbe   Gastronomie   Blog 

Anzeige: Gütersloh, Gütsel Vorher Nachher Show mit Tanja Lechtermann, Fotos by Artvertise, 2001Zoom Button

Fotos: Artvertise, Informationen zu Creative Commons (CC) Lizenzen, für Pressemeldungen ist der Herausgeber verantwortlich, die Quelle ist der Herausgeber

Anzeige: Gütersloh, Gütsel Vorher Nachher Show mit Tanja Lechtermann, Fotos by Artvertise, 2001

Gütersloh, Gütsel Vorher Nachher Show mit Tanja Lechtermann, Fotos by Artvertise, 2001

  • Am 30. Mai 2001 wurde Tanja Lech­termann (18) von den Güts­ler Vorher Nachher Profis verändert …

Gütersloh, Juli 2001

Tanja absolviert derzeit eine #Ausbildung bei #Foto #Schorcht und hat sich beim #Gütsel Stand auf dem #Weih­nachts­markt für die Vorher Nachher Aktion beworben. Die 1. Station an diesem Tag war #New #Look #Hairde­sign.

Michael Sioulis: »Da Tan­ja ihre Haare noch wachsen lassen möchte, habe ich lediglich die seitlichen Konturen fedrig geschnitten. Sie hatte herausgewachsene blonde Sträh­nen, die das #Haar glanzlos erscheinen ließen. Um mehr Farb­brillanz zu erzielen, habe ich verschiedenfarbige Sträh­nen eingearbeitet: Breitere kup­ferfarbene und feinere rotbraune im Wechsel. Zum Ab­schluss bekam sie einen Zick­zack Scheitel, der ih­rem feinen Haar am Ansatz etwas mehr Volumen ver­leiht.«

Anschließend ging es zu »Kos­me­Tick«, wo sich Elke Meyer ihrer Haut widmete: »Sommer­sprossen und Kussmund! Bei Tanja ist es besonders schön, die Natürlichkeit zu bewahren. Tanjas Typ kommt schon durch dezente Betonung der Lippen und Augen (mit den XXL Mal­stiften von #Pupa) gut zur Gel­tung. Eine transparente und feuchtig­keitsspendende #Make up #Grun­dierung (Pupa Crystal Fluid Make up) bietet die optimale Basis, ohne die fröhlichen Som­mersprossen zu kaschieren.«

Bernd Keilich: »Zu Tanjas natürlichem Typ gefallen mir das #Collier von Xen (449 Mark) und der Ring von Thomas Sa­bo (Silber mit Zirkon, 449 Mark) am besten … #Xen bietet eine hochaktuelle und topmodische #Kollektion aus chirurgischem Edelstahl.«

Zur Mode gab es in Unishirt mit langen Ärmeln und rundem Aus­schnitt, aus anthrazitfarbenem Metall­jer­sey in Verbindung mit einem Blockstreifen als Brust­band  aus glänzendem Rippenjersey. Da­zu eine weite Hose mit Bund, eckigen Ein­griff­ta­schen in der Vorderhose, Passe und aufgesetzten Jeanstaschen auf der Hinterhose, Ein­griff­taschen in der waagerecht angesetzten Tei­­lungs­naht im unteren Drittel aus beschichtetem braunem Leinen. Die Mode ist erhältlich bei »adabsurdum«, Claus Dieter Tholen, Berliner Straße 2 c, Shirt 269 Mark, Hose 269 Mark.

Bei der nächsten Aktion wird wieder Mann & Mode, Uwe Dör­mann, einen männlichen Güts­ler einkleiden … wir dürfen jetzt schon auf die Outfits gespannt sein. Übrigens hat Uwe Dörmann viele Sommerteile ra­dikal reduziert.