Hamburgermenü       
         
>
<
                       Kultur                              
    Lupe
Lupe

Kunst und Kultur, Kalender

Neue Kunstkalender: »Die Frau in der Kunst«

Die Künstlerin Liselotte Brunner-Klaus freut sich, die Veröffentlichung ihrer neuen Kunstkalender mit dem Thema Frauenwelt bekanntzugeben. Ob im Pin up Stil, in sanften lichtdurchfluteten erotischen Werken oder mit selbstbewussten starken Farben, diese außergewöhnlichen #Kalender sind nun erhältlich und laden die Betrachter ein, in die faszinierende Welt der den Frauen gewidmeten Werke einzutauchen.

Von: , , Lesedauer 1 Minute, 19 Sekunden, DOI:10.DE170236410/GÜTSEL.95492, 32.847 Views

Neue Kunstkalender: »Die Frau in der Kunst«

Informationen zu Creative Commons (CC) Lizenzen, für Pressemeldungen ist der Herausgeber verantwortlich, die Quelle ist der Herausgeber

Neue #Kunstkalender: »Die Frau in der Kunst«

#Waldshut #Tiengen, 2. November 2024

Die Künstlerin Liselotte Brunner Klaus freut sich, die Veröffentlichung ihrer neuen Kunstkalender mit dem Thema Frauenwelt bekanntzugeben. Ob im Pin up Stil, in sanften lichtdurchfluteten erotischen Werken oder mit selbstbewussten starken Farben, diese außergewöhnlichen #Kalender sind nun erhältlich und laden die Betrachter ein, in die faszinierende Welt der den Frauen gewidmeten Werke einzutauchen.

Präsentiert wird jeweils eine abwechslungsreiche Sammlung von 12 einzigartigen Kunstwerken bei jedem Kalender, die den unverwechselbaren Stil der Künstlerin widerspiegeln. In sanften Farben wie auch in kräftigen Farben wird die Grazie der Frauen eingefangen.

Sicher ein perfekten Geschenk für Kunstliebhaber, Kreative und alle, die das Besondere schätzen. Die Kalender sind ab sofort bei #Calvendo, in ausgewählten #Buchhandlungen und online erhältlich. Für weitere Informationen und um einen 1. Eindruck der Kunstwerke zu erhalten, besuchen Sie bitte die folgenden Seiten …

Die Kalender sind in den Größen A5, A4, A3, A2 und auch in A2 premium – Hochglanz und Museumsqualität – erhältlich.

Über Liselotte Brunner Klaus

Beruflich lange Zeit im kreativen Bereich tätig. Zeitgleich war die #Malerei und damit Ausstellungen der Bilder über viele Jahre eine Leidenschaft, bevor die digitale Bildbearbeitung und damit auch die #Fotografie immer wichtiger wurden. Seit etwa 10 Jahren ein eigenes #Fotostudio und Retouchearbeit auch für andere #Fotografen. Das neue Gebiet der KI finde ich sehr interessant. Ein endlos kreatives Gebiet, dass ich sicher bis ins hohe Alter betreiben werde.

Salenti

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.