Der Verwaltungsrat der Sparkasse Gütersloh-Rietberg hat in seiner letzten Sitzung Torsten Neubauer für weitere fünf Jahre zum Mitglied des Vorstandes des heimischen Kreditinstitutes gewählt und damit im Amt bestätigt.
Der Verwaltungsrat setzt damit auf weitere Kontinuität im Vorstand. »Wir haben mit Kay Klingsieck, Torsten Neubauer und Frank Ehlebracht einen sehr gut zusammenarbeitenden Vorstand, der die Sparkasse in den letzten Jahren in ruhiges Fahrwasser geführt und die Entwicklung des Hauses positiv vorangetrieben hat«, erklärt Markus Kottmann, Vorsitzender des Verwaltungsrates der Sparkasse. »Die Wiederwahl von Torsten Neubauer bestätige dies«, so Markus Kottmann. Auch der Vorstandsvorsitzende der Sparkasse, Kay Klingsieck, freut sich auf die weitere Zusammenarbeit, die »ein Garant dafür ist, dass die in den letzten Jahren vorangetriebenen Entwicklungen kontinuierlich und zielgerichtet im Vorstandsteam gemeinsam mit allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern fortgesetzt werden können«, ergänzt Kay Klingsieck. Torsten Neubauer ist bereits seit mehr als 16 Jahren bei der Sparkasse Gütersloh-Rietberg tätig. Er ist verheiratet und hat zwei erwachsene Töchter. Er dankt dem Verwaltungsrat für das Vertrauen, das »Ansporn und Verpflichtung zugleich ist«, so Torsten Neubauer.
Die erfolgte Wahl des Verwaltungsrates muss noch in der kommenden Verbandsversammlung des Sparkassenzweckverbandes genehmigt werden. Diese Versammlung findet voraussichtlich Mitte März 2020 statt.