Wo gerade RTL für »Sky« damit wirbt, man könne sich die Spiele (in diesem Fall die Formel 1) gegen eine sportliche Monatsgebühr von 17,50 Euro live und in Farbe ansehen (also die Show auch noch unmittelbar selbst bezahlen) mal eine Frage, die offenbar noch niemand gestellt hat
Wo gerade RTL für »Sky« damit wirbt, man könne sich die Spiele (in diesem Fall die Formel 1) gegen eine sportliche Monatsgebühr von 17,50 Euro live und in Farbe ansehen (also die Show auch noch unmittelbar selbst bezahlen) mal eine Frage, die offenbar noch niemand gestellt hat: Mussten die Zuschauer in der Antike im Kolosseum oder in den Amphitheatern eigentlich Eintritt bezahlen? Oder war das alles »umsonst und draußen«? Ich nehme mal an, Letzteres war der Fall. Warum heute nicht mehr?
Als Regisseurin schuf sie ikonographische Bilder. Ihre ideologische Nähe zum NS Regime hat sie nach dem Zweiten Weltkrieg stets zu leugnen versucht, mehr …
In dem eindrucksvollen Frauenporträt, das auf dem New York Times #Bestseller der Kunsthistorikerin Tilar J. Mazzeo basiert, beleuchtet Thomas Napper das Leben von Barbe Nicole Clicquot Ponsardin, die als junge Witwe den Konventionen einer patriarchalischen Gesellschaft trotzte und zu einer der erfolgreichsten Unternehmerinnen aufstieg, mehr …