Hamburgermenü       
                      Kultur                         Lupe
Lupe

Lifestyle, Kosmetik

Ein Zeichen für Diversität auf der Siegessäule

NYX-Professional-Makeup mit einem kraftvollen Engagement für die »LGBTQIA+«-Community

Von: , , Lesedauer 1 Minute, 31 Sekunden, DOI:10.DE170236410/GÜTSEL.27079, 123.509 Views

Ein Zeichen für Diversität auf der Siegessäule

Foto: Festival Of Lights, Informationen zu Creative Commons (CC) Lizenzen, für Pressemeldungen ist der Herausgeber verantwortlich, die Quelle ist der Herausgeber

NYX-Professional-Makeup mit einem kraftvollen Engagement für die »LGBTQIA+«-Community

Die aus Los Angeles stammende Makeup-Brand steht mit seiner farbenfrohen Personality für Gleichberechtigung und Vielfalt. Mit dem Brand Purpose und der gleichnamigen Kampagne »Proud Allies for All« setzt sich NYX-Professional-Makeup für ein globales Netzwerk verbündeter Allies ein, sodass jeder die Unterstützung erhält, die er braucht. Neben der wichtigen Botschaft, dass jeder Mensch so sein sollte wir er möchte, zeigt die Kampagne, wie wichtig unterstützende Personen sind und dass jeder ein »Ally« sein kann.

Warum die Teilnahme am »Festival of Lights? NYX -Professional-Makeup« möchte, dass die »LGBTQIA+«-Community ganzjährig gehört wird und die Aufmerksamkeit und Akzeptanz in der Gesellschaft bekommt, die sie verdient. Und wo könnte ein solches Statement besser präsentiert werden als zentral und weithin sichtbar auf der Siegessäule? Gezeigt wird ein lautes Videomapping – mal sind es klar abgegrenzte Farbquadrate, mal explodierende und pulsierende Farbenwelten, dann verschwimmen die Farben harmonisch ineinander. Das Mapping nimmt das ganze Monument ein, beginnt also unter den Füßen der »Goldelse« und verläuft dann über Säule und Sockel. Mit visuellen Statements wie »Proud Allies For All« und dem Kampagnenclaim »Get Proud And Loud With Us«Â sorgt NYX-Professional-Makeup für die Visibilität ihres Brand-Purpose. Für einen noch größeren Impact auf den Straßen Berlins sorgt eine fahrende LED-Wand auf welcher das aktuelle Kampagnenvideo abgespielt wird.

Die Berliner Siegessäule steht zentral und in Sichtweite des Brandenburger Tor, um sie herum kreist zu jeder Tages- und Nachtzeit ein reger Auto-, Rad- und Busverkehr. Besucher der Stadt und natürlich auch den Berlinern wird eine entspannte Fahrt zum Beispiel mit dem 100er Bus der Berliner Verkehrsbetriebe empfohlen, der neben zahlreichen anderen der Lichtkunst-Inszenierungen auch die Siegessäule auf dem Tourplan hat.

Salenti

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Gütsel WebcardGütsel WebcardGütsel WebcardGütsel WebcardGütsel WebcardGütsel WebcardGütsel WebcardGütsel WebcardGütsel Webcard
Top Thema Gütersloh
Kreis Gütersloh: Glasfaserausbau im ländlichen Raum – Bund und Land fördern den Glasfaserausbau

Schnelles #Internet wird nun für viele weitere Haushalte im ländlichen Raum Realität. Für den Breitbandausbau in #Borgholzhausen, #Harsewinkel, #Langenberg, #Rheda #Wiedenbrück, #Schloß #Holte #Stukenbrock, #Steinhagen, #Verl, #Versmold und #Werther hat der Kreis Gütersloh einen vorläufigen Förderbescheid vom Bund erhalten, mehr …
Volkshochschule Gütersloh: Zeitmanagement mit Outlook, 7. Dezember 2024

Mit #Outlook versenden viele Menschen ihre E Mails. Das Programm bietet jedoch noch vielseitige weitere Funktionen zur effektiven Organisation von Terminen und Aufgaben, mehr …
Gütersloh: Geschichte der Jugendhilfe, Thema beim 15. Erzählcafé

Veranstaltung zum 100 jährigem Jubiläum des Jugendamts. Thema des letzten Erzählcafés war nicht nur die 100 jährige Geschichte des Jugendamtes, sondern auch der Jugendhilfe. Waren zum Zeitpunkt der Einrichtung des damaligen #Jugendamtes nur 2 Mitarbeiter angestellt, sind es heute knapp 70, die den Schutz der #Kinder und Jugendlichen in und um #Gütersloh gewährleisten, mehr …
Schlagwörter, Tags

kosmetik (1), all (6), allies (3), angeles (1), berliner (3), brand (4), community (2), engagement (1), farbenfrohen (1), for (2), gleichberechtigung (1), jeder (4), kampagne (4), kraftvollen (1), lgbtqia+ (2), lifestyle (1), los (1), makeup (5), möchte (2), nyx (4), personality (1), professional (4), proud (3), purpose (2), sein (3), siegessäule (3), stammende (1), steht (2), zentral (2)

Schlagwörter, Tags online finden

  1. Key Word »all« suchen bei Amazon, Ars Technica, Bild, Bing, Carl, CNN, Dein Gütersloh, Die Glocke, Duck Duck Go, Ebay, Ebay Kleinanzeigen, Ecosia, Facebook, FAZ, Google, Gütsel Online, Kreis Gütersloh, ND Aktuell, Neue Westfälische, New York Times, Reuters, Spiegel, Stadt Gütersloh, T Online, Tagesschau, Twitter (X), Welt, Wikipedia, Yahoo, Youtube, Zeit, ZDF.

  2. Key Word »makeup« suchen bei Amazon, Ars Technica, Bild, Bing, Carl, CNN, Dein Gütersloh, Die Glocke, Duck Duck Go, Ebay, Ebay Kleinanzeigen, Ecosia, Facebook, FAZ, Google, Gütsel Online, Kreis Gütersloh, ND Aktuell, Neue Westfälische, New York Times, Reuters, Spiegel, Stadt Gütersloh, T Online, Tagesschau, Twitter (X), Welt, Wikipedia, Yahoo, Youtube, Zeit, ZDF.

  3. Key Word »professional« suchen bei Amazon, Ars Technica, Bild, Bing, Carl, CNN, Dein Gütersloh, Die Glocke, Duck Duck Go, Ebay, Ebay Kleinanzeigen, Ecosia, Facebook, FAZ, Google, Gütsel Online, Kreis Gütersloh, ND Aktuell, Neue Westfälische, New York Times, Reuters, Spiegel, Stadt Gütersloh, T Online, Tagesschau, Twitter (X), Welt, Wikipedia, Yahoo, Youtube, Zeit, ZDF.

  4. Key Word »nyx« suchen bei Amazon, Ars Technica, Bild, Bing, Carl, CNN, Dein Gütersloh, Die Glocke, Duck Duck Go, Ebay, Ebay Kleinanzeigen, Ecosia, Facebook, FAZ, Google, Gütsel Online, Kreis Gütersloh, ND Aktuell, Neue Westfälische, New York Times, Reuters, Spiegel, Stadt Gütersloh, T Online, Tagesschau, Twitter (X), Welt, Wikipedia, Yahoo, Youtube, Zeit, ZDF.

  5. Key Word »kampagne« suchen bei Amazon, Ars Technica, Bild, Bing, Carl, CNN, Dein Gütersloh, Die Glocke, Duck Duck Go, Ebay, Ebay Kleinanzeigen, Ecosia, Facebook, FAZ, Google, Gütsel Online, Kreis Gütersloh, ND Aktuell, Neue Westfälische, New York Times, Reuters, Spiegel, Stadt Gütersloh, T Online, Tagesschau, Twitter (X), Welt, Wikipedia, Yahoo, Youtube, Zeit, ZDF.

  6. Key Word »jeder« suchen bei Amazon, Ars Technica, Bild, Bing, Carl, CNN, Dein Gütersloh, Die Glocke, Duck Duck Go, Ebay, Ebay Kleinanzeigen, Ecosia, Facebook, FAZ, Google, Gütsel Online, Kreis Gütersloh, ND Aktuell, Neue Westfälische, New York Times, Reuters, Spiegel, Stadt Gütersloh, T Online, Tagesschau, Twitter (X), Welt, Wikipedia, Yahoo, Youtube, Zeit, ZDF.

  7. Key Word »brand« suchen bei Amazon, Ars Technica, Bild, Bing, Carl, CNN, Dein Gütersloh, Die Glocke, Duck Duck Go, Ebay, Ebay Kleinanzeigen, Ecosia, Facebook, FAZ, Google, Gütsel Online, Kreis Gütersloh, ND Aktuell, Neue Westfälische, New York Times, Reuters, Spiegel, Stadt Gütersloh, T Online, Tagesschau, Twitter (X), Welt, Wikipedia, Yahoo, Youtube, Zeit, ZDF.

  8. Key Word »siegessäule« suchen bei Amazon, Ars Technica, Bild, Bing, Carl, CNN, Dein Gütersloh, Die Glocke, Duck Duck Go, Ebay, Ebay Kleinanzeigen, Ecosia, Facebook, FAZ, Google, Gütsel Online, Kreis Gütersloh, ND Aktuell, Neue Westfälische, New York Times, Reuters, Spiegel, Stadt Gütersloh, T Online, Tagesschau, Twitter (X), Welt, Wikipedia, Yahoo, Youtube, Zeit, ZDF.

  9. Key Word »sein« suchen bei Amazon, Ars Technica, Bild, Bing, Carl, CNN, Dein Gütersloh, Die Glocke, Duck Duck Go, Ebay, Ebay Kleinanzeigen, Ecosia, Facebook, FAZ, Google, Gütsel Online, Kreis Gütersloh, ND Aktuell, Neue Westfälische, New York Times, Reuters, Spiegel, Stadt Gütersloh, T Online, Tagesschau, Twitter (X), Welt, Wikipedia, Yahoo, Youtube, Zeit, ZDF.

  10. Key Word »proud« suchen bei Amazon, Ars Technica, Bild, Bing, Carl, CNN, Dein Gütersloh, Die Glocke, Duck Duck Go, Ebay, Ebay Kleinanzeigen, Ecosia, Facebook, FAZ, Google, Gütsel Online, Kreis Gütersloh, ND Aktuell, Neue Westfälische, New York Times, Reuters, Spiegel, Stadt Gütersloh, T Online, Tagesschau, Twitter (X), Welt, Wikipedia, Yahoo, Youtube, Zeit, ZDF.

Lifestyle aktuell

Online Marketing Choice Award
Selection Online Competence Excellence
Alliance Design Award Gold
blacksand inc.
Third Place
EUQ CERT
IHK
HDE Handelsverband Deutschland
AOK die Gesundheitskasse
Save the Ocean
Deutscher Fachjournalisten Verband
Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz, nukleare Sicherheit und Verbraucherschutz
Bundesvereinigung City und Stadtmarketing Deutschland
Digitaler Ort NRW
Netzwerk Unternehmen integrieren Flüchtlinge

AppStore       Playstore

  RSS   Facebook         Pinterest   Twitter      Tumblr      Golocal   Nebenan   Flickr   Reddit   Youtube         Trustpilot   Bluesky

Blogverzeichnis Bloggerei.de

Gütsel Print und Online by Christian Schröter AGD
Mehr Vorhersagen: wetterlabs.de