#Rheda-#Wiedenbrück (pbm). Ein besonderes Highlight der diesjährigen »Open Stage« war der ungewöhnliche Veranstaltungsort: Im Parkhaus am Rhedaer Bahnhof organisierte der #Jugendtreff »#Indoor« aus dem städtischen #Jugendzentrum »Alte Emstorschule« Ende August trotz Regen die #Talentshow. #Corona-konform an der frischen Luft bekamen die teilnehmenden #Jugendlichen die Chance, ihr Talent vor den Zuschauern zu präsentieren.

Moderiert wurde der Abend wie in den vergangenen Jahren von Izedin Ekin. Ãœber 150 Gäste aus Rheda-Wiedenbrück und Umgebung unterstützten die 19 #Künstlerinnen und #Künstler, die in diesem Jahr wieder aus #Rappern, #Sängerinnen und #Sängern sowie #Tänzerinnen und #Tänzern bestanden. Das #Publikum hatte am Ende wieder die Qual der Wahl und wählte »#Emo« aus Rheda-Wiedenbrück, wie im vergangenen Jahr, zum #Sieger. Platz Rwei belegten »#Dimi378« und »#Batoul« ebenfalls aus Rheda-Wiedenbrück und Platz Drei ging an »#Demmo« aus #Gütersloh.

Georg Effertz als stellvertretender #Bürgermeister stattete der »Open Stage« ebenfalls einen Besuch ab. Neben den zahlreichen Gästen aus Rheda-Wiedenbrück und Umgebung waren auch die Jugendtreffs »#Bauteil 5« aus #Gütersloh und das Jugendhaus Sankt Aegidius aus #Wiedenbrück gekommen.

#RhedaWiedenbrück #OpenStage

Â