Hamburg, Oktober 2021. #Panasonic startet mit einer attraktiven LUMIX S Cashback-Aktion ins #Weihnachtsgeschäft 2021. Kundinnen und Kunden in Deutschland und Österreich erhalten beim Kauf einer Vollformatkamera des »LUMIX S«-Systems sowie passenden »LUMIX S«-Objektiven im Aktionszeitraum vom 1. Oktober 2021 bis zum 9. Januar 2022 bis zu 300 Euro zurückerstattet. Das Angebot ist eine gute Gelegenheit, die hochwertigen Produkte zu einem noch attraktiveren Preis zu erwerben. Zudem erhalten alle Käuferinnen und Käufer, die sich zwischen dem 15. Oktober 2021 und dem 23. Januar 2022 registrieren, ein zusätzliches Jahr Garantie – also 36 statt 24 Monate.
Panasonic setzt mit dem »#LUMIX S«-System im stark wachsenden Segment der #Vollformat-#Systemkameras und als Teil der »L-Mount Alliance« auf hervorragende #Bildqualität für ambitionierte Fotografinnen und Fotografen. Die zeitlich befristete #Cashback-Aktion macht das hochwertige System nun noch attraktiver. Für ein Modell der »LUMIX S1«- oder »S5«-Serie zahlt Panasonic 300 Euro zurück. Bei den »LUMIX S«-Objektiven sind es nochmal bis zu 200 Euro.
Für den Erhalt der Cashback-Zahlung ist eine Registrierung unter www.panasonic.de/lumix-s-cashback zwischen dem 15. Oktober 2021 und dem 23. Januar 2022 nötig. Dort finden sich auch die teilnehmenden Händler sowie die Cashback-Beträge je Produkt.
Käuferinnen und Käufer, die sich im gleichen Zeitraum zusätzlich unter www.panasonic.de/LUMIX-S-Garantieverlängerung mittels Angabe des Namens des Händlers, des Kaufdatums, der Modellnummer sowie der Seriennummer anmelden eine Kopie des Kaufbelegs hochladen, können ihren Garantieanspruch kostenlos um ein Jahr verlängern.
Teilnehmenden Händlern stellt Panasonic verschiedene Social Media Assets, Vorlagen für Web-Banner und Poster beziehungsweise Aufsteller sowie optionale Störer zur Verfügung.
Die ausführlichen Teilnahmebedingungen finden Interessierte #online unter www.panasonic.de/lumix-s-cashback/teilnahmebedingungen …
Über Panasonic
Die Panasonic Corporation gehört zu den weltweit führenden Unternehmen in der Entwicklung von innovativen Technologien und Lösungen für eine Vielzahl von Anwendungen in den Geschäftsfeldern »#Consumer #Electronics«, »#Housing«, »#Automotive« und »B2B-#Business«. Im Jahr 2018 feierte der Konzern sein hundertjähriges Bestehen. Weltweit expandierend unterhält Panasonic 522 Tochtergesellschaften und 69 Beteiligungsunternehmen. Im abgelaufenen Geschäftsjahr (Ende 31. März 2021) erzielte das Unternehmen einen konsolidierten Netto-Umsatz von 54,02 Milliarden Euro. Panasonic hat den Anspruch, durch Innovationen über die Grenzen der einzelnen Geschäftsfelder hinweg, Mehrwerte für den Alltag und die Umwelt seiner #Kunden zu schaffen.