Einfach leasen: #Peugeot »e-2008« ab 179 Euro

Rüsselsheim am Main, 15. Oktober 2021. Peugeot bietet seinen Kundinnen und Kunden ein löwenstarkes Angebot: ab sofort bis zum 30. November 2021 ist der Peugeot »e-2008« für eine monatliche Leasingrate von 179 Euro bei 48 Monaten Laufzeit erhältlich. Mit der Aktion möchte der französische Automobilhersteller unter anderem auf seine elektrifizierte Modellpalette und die »Power of Choice« aufmerksam machen. Hierbei haben #Kunden die Möglichkeit, je nach Modell, ihre bevorzugte Motorisierung zu wählen. Die Löwenmarke gibt mit dem Peugeot »2008« Antworten auf die Fragen zur Mobilität der Zukunft. Ob zukunftsorientierte Motorisierung, Platzangebot, oder die neuesten Fahrerassistenzsysteme – mit dem Peugeot 2008 erhalten Kundinnen und Kunden das passende Modell.

Tobias Stöver, Direktor Marketing von Peugeot Deutschland: »Zeit in Qualitätszeit umzuwandeln, ist Teil unserer neuen Markenidentität. Mit dem Peugeot ›2008‹ und Peugeot ›e-2008‹ haben wir unsere Modellpalette um zwei Modelle ergänzt, die im Alltag für mehr dieser Qualitätszeit sorgen können. Die neuen Angebote ermöglichen darüber hinaus einen einfacheren Umstieg auf ein elektrifiziertes Fahrzeug.«

Sicher #leasen und frei wählen dank der »Power of Choice«

Der Peugeot »2008« überzeugt mit seinem markanten Design, modernen Fahrerassistenzsystemen und effizienten Motorisierungen. Ab dem Einstiegsniveau Acitve sind beim Verbrenner und Stromer viele moderne Fahrerassistenzsysteme mit an Bord. Dazu gehören der Frontkollisionswarner, der Spurhalteassistent mit Lenkeingriff und die Verkehrsschilderkennung. 405 Liter Kofferraumvolumen bieten zudem viel Platz für Gepäck.

Der vollelektrische Peugeot »e-2008« kann ab einer monatlichen Rate von 179 Euro und einer Laufzeit von 48 Monaten (10.000 Kilometer jährlich) ohne Anzahlung geleast werden1 (ausgenommen BAFA2). Seine Batterie (50 Kilowattstunden) ermöglicht eine Reichweite von bis zu 342 Kilometern nach »WLTP1« (»World harmonized Light vehicles Test Procedure«). Sie lässt sich an einer Schnellladestation mit 100 Kilowatt innerhalb von 30 Minuten auf circa 80 Prozent der Reichweite aufladen. So können Fahrerinnen und Fahrer Zeit sparen und kommen sicher, schnell und umweltbewusst ans Ziel.

Ob Verbrenner oder Elektrofahrzeug – beim Peugeot »2008« stehen insgesamt sieben leistungsstarke Motoren zur Verfügung: #Kunden haben die Wahl zwischen sechs effizienten Verbrennungsmotoren oder einem vollelektrischen Antrieb.

Kommunikation auf #digitalem und #analogem Weg

Die Werbekampagne zum Finanzierungsangebot wird schwerpunktmäßig durch den Einsatz von #Social #Media und durch die Verbreitung auf digitalen Kanälen unterstützt. Dazu zählen Festplatzierungen von Banner- und Videoformaten bei einschlägigen Online-Medien. Hinzu kommen Ausspielungen verschiedener Radio-Spots. Die Werbekampagne wurde in Zusammenarbeit mit der Agentur »Heimat« (»OPEn Network«) entwickelt.

Mehr Informationen zum Peugeot »2008« und Peugeot »e-2008« finden Interessierte bei den teilnehmenden Peugeot-Partnern und unter https://www.Peugeot.de/modelle/suv-2008.htmlExternal Link …