Bürgerberatung Bad Salzuflen führt Ticketsystem ein
Ab sofort stehen für Bad Salzuflens Bürgerberatung Terminkontingente zur Verfügung, die ohne vorherige Vereinbarung abgerufen werden können. Das Ticketsystem ermöglicht es Bürgerinnen und Bürgern ihr Anliegen noch am jeweiligen Tag zu erledigen. Der Service ist eine Ergänzung zur aktuellen Möglichkeit, Termine vorab online oder telefonisch zu reservieren und schafft insbesondere bei dringenden Anliegen Abhilfe.
Der Service im Detail: In der Bürgerhalle im Rathaus steht ein Terminal, an dem Tickets für die Bürgerberatung gezogen werden können. Personen, die ein Ticket erhalten haben, können ihr Anliegen mit Wartezeit noch am gleichen Tag erledigen. Der Service steht nur zur Verfügung, bis das Terminkontingent für den Tag erschöpft ist.
Tickets können in folgenden Zeiträumen gezogen werden
- Dienstag von 8 bis 12 Uhr und 13.30 bis 15.30 Uhr
- Mittwoch von 8 bis 12 Uhr und 13.30 bis 15.30 Uhr
- Donnerstag von 8 bis 12 Uhr und 13.30 bis 17 Uhr
Für den Zutritt zu den Dienststellen der Stadt Bad Salzuflen ist die Vorlage einer sogenannten 3G-Bescheinigung (genesen, geimpft oder getestet) zwingend erforderlich. Diese zusätzliche Maßnahme ergänzt die weiterhin gültigen Regeln zur Einhaltung von Abstand, Hygiene und die Verpflichtung zum Tragen einer medizinischen oder FFP2-Maske.