»JOBOO!« bekommt prominente Unterstützung von Detlef Steves
Ab sofort bekommt die innovative Online Jobbörse »JOBOO!« Teamzuwachs durch den Entertainer Detlef Steves. Dieser wird in sozialen Medien, Fernsehspots sowie anderen Werbemaßnahmen des Unternehmens zu sehen sein und mit seinem einzigartigen Unterhaltungswert dafür sorgen, dass die Plattform schnell weiterwächst. Mit mehr als 30.000 Stellenanzeigen gehört »JOBOO!« – nur zwei Jahre nach dem Start – zu den größten #Online Jobbörsen in Deutschland.
Jobbörse mal anders
Im Juni 2020 startete »JOBOO!« mit seiner einzigartigen Onlinelösung für Jobsuchende und Arbeitgeber. Das Prinzip der Plattform ähnelt der Idee einer Dating-Seite: Registrierte Jobsuchende und Arbeitgeber werden unter der größtmöglichen Berücksichtigung ihrer Suchkriterien miteinander verbunden. Allen voran steht dabei die gewünschte Arbeitszeit – das ermöglicht sowohl auf Arbeitnehmer- als auch auf Arbeitgeberseite höchste Flexibilität. So findet jeder einen passenden Job zu seiner gewünschten Arbeitszeit. Für Jobsuchende ist die Registrierung und Suche kostenlos.
Arbeitgeber profitieren von einem unkomplizierten Recruiting Prozess, der unter anderem durch den Sofortkontakt mit dem Bewerber oder der Bewerberin entsteht. Selbst kurzfristige Personalsuche, unter Einbezug der gewünschten Arbeitszeit, sind bei »JOBOO!« problemlos möglich. Für Arbeitgeber beträgt die monatliche Maximalgebühr von 19,95 Euro pro Anzeige.
»JOBOO!« nutzt Werbung mit Unterhaltungswert
Detlef Steves ist ein deutscher Entertainer, der vielen Menschen vor allem aus Formaten wie »Ab ins Beet« und aktuell »Hot oder Schrott – die Allestester« bekannt ist. Er gehört zu den Top Unterhaltungskünstlern des Landes.
Dabei überzeugt er in den Medien mit seinem Temperament und seinem ehrlichen Charakter. »Detlef Steves als Testimonial für ›JOBOO!‹ zu gewinnen, ist ein echter Gewinn für unser Unternehmen. Seine sympathische und authentische Art passt perfekt zu unserem neuen und einzigartigen Produkt«, so Geschäftsführer Ingo Endemann.
Detlef Steves sieht das genauso: »Der Bewerbungsprozess in Deutschland hat sich seit über 20 Jahren kaum verändert. Da kann man so ein Produkt nur super finden. Wenn man einen neuen Job sucht, wird man in 2 Minuten fündig. Das ist doch genial.«