Staffelstart, die Löwen sind los! Exklusiv, »Die Höhle der Löwen« Deals bei Netto Marken Discount
Maxhütte-Haidhof, März 2022
Am 4. April 2022 startet die zehnte Staffel der TV Show »Die Höhle der Löwen« (#DHDL) auf #Vox. Bei Netto Marken Discount wird es viele der Produkte, die in der beliebten Gründershow einen umkämpften »Deal« ergattern konnten, zu kaufen geben. Die Deals sind dann bundesweit in den 4.260 Netto-Filialen sowie im Netto Online Shop erhältlich. Welche Produktinnovationen die Netto Kunden in den Regalen finden können, bleibt jedoch bis zur #TV Ausstrahlung ein Geheimnis.
Investition in kreative Produktideen
Das Konzept der TV Show. Mutige Erfinder stellen sich finanzstarken Investoren, um sie von ihren Produktinnovationen oder Dienstleistungen zu überzeugen. Das Ziel: Die finanzielle Starthilfe und die Erfahrung, die den jungen Unternehmen die Umsetzung ihrer Geschäftsidee ermöglichen. Ab Anfang April gibt es die Löwen-Deals von Investor Ralf Dümmel exklusiv bei Netto im Online-Shop und ab dem Folgetag in den bundesweit 4.260 Netto Filialen*.
Partnerschaft mit Start ups
Dank der Zusammenarbeit mit Netto Marken Discount können die jungen Unternehmen von einem flächendeckenden Filialnetz und dem reichweitenstarken Netto Online Shop profitieren. Gründerinnen und Gründer können somit mehr als 21 Millionen Verbrauchern von ihren löwenstarken Produkten überzeugen.
»Reichweitenstarke Vermarktung und ein bundesweites Vertriebsnetz: Netto Marken Discount bietet unseren Gründerinnen und Gründern eine optimale Plattform, um ihre Produktinnovationen auf den Markt zu bringen. Deshalb setzen wir bereits seit mehreren Jahren auf diese erfolgsversprechende Zusammenarbeit«, so Investor Ralf Dümmel.
Große Produktvielfalt bei Netto Marken Discount
Mit rund 5.000 Artikeln und einem Schwerpunkt auf frischen Produkten verfügt Netto über die größte Lebensmittel-Auswahl in der Discountlandschaft. Neben Nahrungsmitteln verkauft das Handelsunternehmen in seinen Filialen und im Online Shop eine große Auswahl an Non-Food-Artikeln bekannter Marken und Eigenmarken.
* ausgenommen sind Netto City Filialen
Netto Marken Discount im Profil
Netto Marken Discount gehört mit mehr als 4.260 Filialen, rund 84.000 Mitarbeitern, wöchentlich 21 Millionen Kunden und einem Umsatz von 14,6 Milliarden Euro zu den führenden Unternehmen in der Lebensmitteleinzelhandelsbranche. Mit rund 5.000 Artikeln und einem Schwerpunkt auf frischen Produkten verfügt Netto Marken Discount über die größte Lebensmittel-Auswahl in der Discountlandschaft. Als Premium Partner der kostenlosen Deutschlandcard profitieren Netto Kunden bei jedem Einkauf von dem Multipartner #Bonusprogramm. Die Übernahme von Verantwortung gehört zur Netto-Unternehmenskultur – dabei setzt das Handelsunternehmen auf vier Schwerpunkte: Gesellschaftliches und soziales Engagement, faire Zusammenarbeit, schonender Umgang mit Ressourcen sowie die Ausrichtung der Einkaufsstrategie an Nachhaltigkeitsaspekten. Netto ist Partner des #WWF Deutschland: Neben dem Ausbau und der Förderung des nachhaltigeren Eigenmarkensortiments arbeitet Netto außerdem entlang von 8 Schwerpunktthemen daran, den eigenen ökologischen Fußabdruck weiter zu reduzieren. Mit mehr als 5.300 Auszubildenden zählt das Unternehmen zudem zu den wichtigsten Ausbildungsbetrieben des deutschen Einzelhandels und besetzt Führungspositionen bevorzugt mit engagierten Talenten aus den eigenen Reihen.