RTLZWEI, erfolgreicher Mittwochabend mit Kampf der Realitystars
München (ots)
- Vierte Folge erzielt 7,2 Prozent Marktanteil (14 bis 49 Jahre)
- 10,4 Prozent Marktanteil in der jungen Zielgruppe (14 bis 29 Jahre)
- Kampf der Realitystars verzeichnete zur gestrigen Primetime bei RTLZWEI ab 20.15 Uhr 7,2 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe (14 bis 49 Jahre). Beim jungen Publikum (14 bis 29 Jahre) kam die neue Episode der dritten Staffel mit 10,4 Prozent Marktanteil besonders gut an.
Die #Zuschauer verfolgten am gestrigen Mittwochabend den Einzug von Fürst Heinz und den Jakic Twins. Der Traum vom Titel #Realitystar 2022 und 50.000 Euro Siegprämie war hingegen für Chethrin Schulze, Rich Nana und Tessa Bergmeier nach Folge vier vorbei. Während Chethrin freiwillig dem Starstrand den Rücken kehrte, reichte es für Tessa und Nana nach der vierten Stunde der Wahrheit nicht mehr für einen Verbleib bei Kampf der Realitystars.
Daten
AGF in Zusammenarbeit mit GFK, Videoscope, Marktstandard TV, 4. Mai 2022, vorläufig gewichtet, Primetime 20.15 bis 23.15 Uhr, wenn nicht anders angegeben, beziehen sich die Daten auf die 14 bis 49 Jährigen.
Über #Kampf der #Realitystars
Am Starstrand in Thailand kämpfen Deutschlands Promis in herausfordernden Actionspielen und Geschicklichkeitsspielen um 50.000 Euro Siegprämie und den begehrten Titel »Realitystar 2022«. Auch abseits der Spiele müssen sich die Promis in der Gruppe behaupten: In jeder Folge reisen neue Stars an – andere wiederum müssen die Sala nach der »Stunde der Wahrheit« wieder verlassen. Kampf der Realitystars wird von Cathy Hummels moderiert, produziert wird das Format wird von Banijay Productions Germany.