Die Löwen sind los! Wespenfreie Zone mit Vapo Wesp Räucherbox, jetzt bei Netto Marken Discount
Maxhütte-Haidhof, Mai 2022
Gemütliche Stunden auf dem #Balkon oder im heimischen Garten: Mit der Unterstützung von »Die Höhle der Löwen« Investor Ralf Dümmel bringen die Gründerinnen Claudia und Leslie Eckert den innovativen Sommerhelfer gegen Wespen in die #Netto Regale. Die feuerfeste VapoWesp Räucherbox und das natürlich duftende VapoWesp Pulver sind ab sofort im Netto #Onlineshop (Vapo Wesp im Onlineshop) sowie in vielen der 4.280 Netto #Filialen* bundesweit erhältlich.
Der #Sommer kommt, die Wespen auch – doch die Räucherbox von VapoWesp schenkt ungestörte Zeit im Freien. Wespen werden durch den Duft von glimmendem Kaffeepulver**, vermischt mit der natürlich duftenden Kräutermischung von VapoWesp, auf schonende Weise ferngehalten. Neben der optimalen Rauchregulierung und der Aromatisierung des Kaffeerauchs durch das Vapo Pulver, überzeugt die Räucherbox von VapoWesp auch mit der tierfreundlichen und umweltfreundlichen Handhabung. Ab sofort gibt es die VapoWesp Räucherbox in hellbraun mit 50 Gramm Aromakräuter (Orange and Rosmary) für 29,99 Euro*** und die drei VapoPulver-Sorten (nur Online erhältlich) Lemon&Basil, Orange and Rosmary und Hay Flowers and Thyme zum Aktionspreis von je 7,99 Euro**** bei Netto.Â
- Hält Wespen auf natürliche Weise fern
- Kaffee als altbekanntes Hausmittel gegen Wespen
- Perfekt zum Verglimmen von Kaffee**
- Variabel einstellbare Deckelöffnung für optimale Rauchregulierung
- aromatischer Rauch dank Vapo-Pulver
- Vapo Pulver Sorten Lemon and Basil, Orange and Rosmary und Hay Flowers and Thyme
Investition in kreative Produktideen
Das Konzept der #TV #Show: Mutige Erfinder stellen sich finanzstarken Investoren, um sie von ihren Produktinnovationen oder Dienstleistungen zu überzeugen. Das Ziel: Die finanzielle Starthilfe und die Erfahrung, die den jungen Unternehmen die Umsetzung ihrer Geschäftsidee ermöglichen. Ab Anfang April gibt es die Löwen-Deals von Investor Ralf Dümmel exklusiv bei Netto im Online-Shop und ab dem Folgetag in den bundesweit 4.260 Netto-Filialen*.
Partnerschaft mit Start ups
Dank der Zusammenarbeit mit Netto Marken Discount können die jungen Unternehmen von einem flächendeckenden Filialnetz und dem reichweitenstarken Netto Online Shop profitieren. Gründer können somit mehr als 21 Millionen Verbrauchern von ihren löwenstarken Produkten überzeugen.Â
»Reichweitenstarke Vermarktung und ein bundesweites Vertriebsnetz: Netto Marken Discount bietet unseren Gründerinnen und Gründern eine optimale Plattform, um ihre Produktinnovationen auf den Markt zu bringen. Deshalb setzen wir bereits seit mehreren Jahren auf diese erfolgsversprechende Zusammenarbeit«, so Investor Ralf Dümmel.
Große Produktvielfalt bei Netto Marken Discount
Mit rund 5.000 Artikeln und einem Schwerpunkt auf frischen Produkten verfügt Netto über die größte Lebensmittel-Auswahl in der Discountlandschaft. Neben Nahrungsmitteln verkauft das Handelsunternehmen in seinen Filialen und im Onlineshop eine große Auswahl an Non #Food Artikeln bekannter Marken und Eigenmarken.
* ausgenommen sind Netto City Filialen
** ist nicht im Lieferumfang enthalten
*** Unverbindliche Preisempfehlung 39,99 Euro
**** 100 Gramm kosten 7,99 Euro
Netto Marken Discount im Profil
Netto Marken Discount gehört mit mehr als 4.280 Filialen, rund 81.800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, wöchentlich 21 Millionen Kundinnen und Kunden und einem Umsatz von 14,7 Milliarden Euro zu den führenden Unternehmen in der Lebensmitteleinzelhandelsbranche. Mit rund 5.000 Artikeln und einem Schwerpunkt auf frischen Produkten verfügt Netto Marken Discount über die größte Lebensmittel-Auswahl in der Discountlandschaft. Als Premium Partner der kostenlosen Deutschland Card profitieren Netto Kunden bei jedem Einkauf von dem Multipartner Bonusprogramm. Die Übernahme von Verantwortung gehört zur Netto-Unternehmenskultur – dabei setzt das Handelsunternehmen auf vier Schwerpunkte: Gesellschaftliches und soziales Engagement, faire Zusammenarbeit, schonender Umgang mit Ressourcen sowie die Ausrichtung der Einkaufsstrategie an Nachhaltigkeitsaspekten. Netto ist Partner des #WWF Deutschland: Neben dem Ausbau und der Förderung des nachhaltigeren Eigenmarkensortiments arbeitet Netto außerdem entlang von acht Schwerpunktthemen daran, den eigenen ökologischen Fußabdruck weiter zu reduzieren. Mit über 5.480 Auszubildenden zählt das Unternehmen zudem zu den wichtigsten Ausbildungsbetrieben des deutschen Einzelhandels und besetzt Führungspositionen bevorzugt mit engagierten Talenten aus den eigenen Reihen.