HUP GmbH, »Die Zukunft der Zeitung ist sehr real«
- Exklusives »beBETA« 2022 HUP Special auf der HUP Website sowie Breakout Session auf dem BDZV Digitalkongress
- Next Generation Content Publication mit »PS.Content« und warum #Adblocker mit »PS.Content« #Portal kein Thema mehr sind [Mit Gütsel Online auch nicht. Anm. d. Red.]
- Am 20. und 21. Juni 2022 treffen sich in Berlin die Größen der deutschen Zeitungslandschaft
Die HUP Breakout Session ist am zweiten Tag um 10.45 Uhr angesetzt. Im HUP Special gibt es exklusiven Content mit HUP COO Marko Oette im Interview über »PS.Content« #Portal. Hamburger Abendblatt Chefredakteur und »beBETA« Moderator Lars Haider verrät das Thema, zu dem er selbst gerne eingeladen werden würde, und Holger Kansky, Leiter #Digitales beim #BDZV und inhaltlicher Kopf des Kongresses, spricht über Herausforderungen und die Zukunft des Digitalkongresses. Mehr …
»Unkompliziert und schneller«, so Marko Oette, soll sein modulares CMS PS.Content sein [So wie der Gütsel Webcube? Anm. d. Red.], das Redaktionen mit wenigen Klicks bereits gegenwärtig in die Zukunft beamt. Nach dem Motto »Ein Klick, alles drin« können – Achtung, wichtiger Bandwurmsatz – Content Manager in #Verlagen, #Agenturen, #PR Abteilungen und bei Corporate Publishern so einfach und effektiv wie nie ihre Artikel medienspezifisch in alle gewünschten Kanäle bringen, dabei die Reaktion der Leser in Echtzeit messen lassen, Analysen »fahren« und einfach mehr Zeit mit ihrer Kernaufgabe verbringen. Mit dem »PS.Content« #Portal gibt es eine zusätzliche Webseitenlösung, die neben vielen Vorteilen bei der Erstellung und Befüllung vor allem auch Werbetreibenden gefällt. Adblocker haben keine Chance und #SEO #Freunde kommen zudem auf ihre Kosten, Manager freuen sich über den raschen ROI.
»Die Zukunft der Zeitung ist sehr real«, meint Lars Haider [Was soll sie sonst sein? Irreal? Anm. d. Red.], #Moderator beim #Digitalkongress und Chefredakteur des ›Hamburger Abendblatts‹, als wir ihn im HUP Interview nach der Zukunft der Zeitung im Metaverse fragen – und vieles mehr«. Das Thema, zu dem er gerne einmal selbst eingeladen werden würde: »Warum es wichtig ist, dass Chefredakteure #Journalisten bleiben, und nicht #Manager werden.« Weitere Antworten im HUP »beBETA« Special. Darüber hinaus gibt Holger Kansky, Leiter Digitales beim BDZV, spannende Einblicke in die Organisation der »beBETA«.
Zudem berichtet HUP auf #Facebook und #Linkedin von der »beBETA«, präsentiert Zitate und Highlights.