Polizei Gütersloh, Verkehrsunfall mit lebensgefährlich verletztem Radfahrer, Rheda Wiedenbrück
Am Freitagnachmittag gegen 17.30 Uhr erhielt die Leitstelle der Polizei Gütersloh Kenntnis über einen Verkehrsunfall mit einem lebensgefährlich verletzten Fahrradfahrer auf der Gütersloher Straße in Rheda Wiedenbrück.
Polizei Gütersloh, Verkehrsunfall mit lebensgefährlich verletztem Radfahrer, Rheda Wiedenbrück
Am Freitagnachmittag gegen 17.30 Uhr erhielt die Leitstelle der #Polizei#Gütersloh Kenntnis über einen Verkehrsunfall mit einem lebensgefährlich verletzten Fahrradfahrer auf der Gütersloher Straße in #Rheda#Wiedenbrück. Auf der Gütersloher Straße in Fahrtrichtung BAB in Höhe der Parkstraße kollidierte aus bislang ungeklärten Gründen ein 32 jähriger #Fahrradfahrer mit dem vorüber fahrenden #Pkw eines 71 jährigen aus Rheda-Wiedenbrück. Der 32 Jährige wurde dabei lebensgefährlich verletzt und musste mittels Rettungshubschrauber in ein Bielefelder #Krankenhaus transportiert werden. Für die Dauer der #Rettungsmaßnahmen und der #Verkehrsunfallaufnahme wurde die Gütersloher Straße mehrere Stunden gesperrt.
Schnelles #Internet wird nun für viele weitere Haushalte im ländlichen Raum Realität. Für den Breitbandausbau in #Borgholzhausen, #Harsewinkel, #Langenberg, #Rheda #Wiedenbrück, #Schloß #Holte #Stukenbrock, #Steinhagen, #Verl, #Versmold und #Werther hat der Kreis Gütersloh einen vorläufigen Förderbescheid vom Bund erhalten, mehr …
Mit #Outlook versenden viele Menschen ihre E Mails. Das Programm bietet jedoch noch vielseitige weitere Funktionen zur effektiven Organisation von Terminen und Aufgaben, mehr …