Gütersloh, Fußball, Hand in Hand mit den großen Fußballstars, FSV Gütersloh startet Wettbewerb anlässlich des DFB Pokalkrachers gegen den VFL Wolfsburg
- FSV Gütersloh startet Wettbewerb anlässlich des DFB Pokalkrachers gegen den VFL Wolfsburg
Der FSV Gütersloh 2009 erwartet in der 2. Runde des DFB Pokals 2022/23 einen echten Kracher: mit dem VFL Wolfsburg wird eine mit zahlreichen Stars gespickte Mannschaft in der Arena auflaufen. Mit von der Partie werden unter anderem DFB Nationalspielerinnen und Vize Europameisterinnen Alexandra Popp, Merle Frohms, Svenja Huth, Kathy Hendrich, Lena Oberdorf, Jule Brand & Co. sein.
Die Partie zwischen dem FSV Gütersloh und dem VFL Wolfsburg wird am 11. September 2022 um 14 Uhr in unserer heimischen Arena stattfinden. Für dieses besondere Highlight hat der FSV Gütersloh einen besonderen Wettbewerb ins Leben gerufen: ab sofort können sich Jugendmannschaften als Einlaufkinder bewerben.
Wie funktioniert der Wettbewerb?
- Interessierte Jugendmannschaften müssen ein kreatives Bewerbungsvideo aufnehmen und veröffentlichen, in dem sie erklären, warum gerade sie bei der Partie Einlaufkinder werden müssen.
- Das Bewerbungsvideo muss anschließend bis spätestens zum 31. August 2022 auf dem #Instagram Kanal des sich bewerbenden Vereins oder einer der sich bewerbenden SpielerInnen gepostet werden.
- Der FSV Gütersloh (@fsvguetersloh) muss dabei in dem Instagram Posting markiert werden.
- Aus allen kreativen Bewerbungen wird unsere 1. Mannschaft die Gewinner auswählen.
Mit diesem Wettbewerb möchten wir den zahlreiche fußballbegeisterten Jugendlichen in der Region eine einmalige Möglichkeit bieten, einen unvergesslichen Moment auf der großen #Fußballbühne zu erleben.
Der FSV Gütersloh freut sich auf die kreativen Bewerbungsvideo und ein ganz großes Fußballfest in unserer Arena. #MitEuchFürEuch.
Der FSV Gütersloh unterstützt Sie sehr gerne bei Ihrer medialen Berichterstattung. Daher stehen Ihnen die untenstehenden Personen als Ansprechpartner zur Verfügung und beantworten Ihre Fragen über den FSV Gütersloh und relevante Themen.