Auf Theater Tour mit dem Seat Tarraco
-
»Gute Zeiten, schlechte Zeiten« Star Ulrike Frank unterwegs
-
Spanische Marke unterstützte Tournee mit zwei Fahrzeugen
-
Marion Kracht führt Regie bei »Ein gemeiner Trick«
Weiterstadt, 29. Dezember 2022
Der #Seat #Tarraco einmal mehr in der Hauptrolle: Für ihre Theater-Tour mit dem Stück »Ein gemeiner Trick« unterstützte die spanische Marke das Schauspieler Trio Ulrike Frank, Lukas Sauer und Carsten Hayes mit zwei Seat Tarraco. Mit dem Spitzenmodell der Seat #SUV Familie waren die Schauspieler bereits im März und zuletzt zwischen dem 17. Oktober und dem 27. November 2022 unterwegs.
Das #Schauspieler #Trio Ulrike Frank, Carsten Hayes (Mitte) und Lukas Sauer unterwegs im Seat Tarraco
»Theater hat diese pulsierende Kraft. Eine Lebendigkeit, die wir auch mit unserer Marke transportieren wollen. Die Unterstützung dieser kleinen Tournee mit den beiden Fahrzeugen war uns wichtig, denn jede Idee, jeder Gedanke ist einmal klein angefangen, bevor er in die Welt herausgetragen wurde und viele Menschen inspiriert hat«, sagt Giuseppe Fiordispina, der das Marketing bei Seat Deutschland leitet.
Die Hauptrolle auf der Straße, der Seat Tarraco
Den Schauspielern standen für ihre Theater Tour 2 rote Seat Tarraco FR 2.0 TDI 4Drive mit 147 Kilowatt und 7 Gang DSG (Kraftstoffverbrauch kombiniert 7,0 bis 6,5 Liter pro 100 Kilometer, #CO2 Emissionen kombiniert: 183 bis 169 Gramm pro Kilometer, WLTP Werte)* zur Verfügung. Mit seinem Gepäckraumvolumen von 760 Litern war die Reisegarderobe der #Schauspieler problemlos untergebracht. Serienmäßig ausgestattet mit einer Rückfahrkamera und dem schlüssellosen Schließ und Startsystem »Kessy« gestaltete sich die An- und Abreise der Tournee Gruppe an den Spielorten unkompliziert. Der Seat Tarraco ist das Spitzenmodell der SUV Familie des spanischen Automobilherstellers. Er verbindet modernste Technologie, ein dynamisches, agiles Handling, Alltagstauglichkeit sowie Funktionalität mit einem eleganten und zukunftsweisenden Design.
Regie Debüt für Schauspielerin Marion Kracht
Das Theaterstück »Ein gemeiner Trick« ist eine Kriminalkomödie, die vom kanadischen Autor David Foley geschrieben wurde. Dabei geht es um eine wohlhabende Frau, die in eine verhängnisvolle Affäre gerät. Eine Erpressung, dunkle Geheimnisse und ein Kampf um Leben und Tod versprechen Spannung bis zur letzten Minute. Regie führt Marion Kracht. Die Schauspielerin und Regisseurin ist einem breiten Publikum durch TV Klassiker wie »Diese Drombuschs« und »Ein Fall für Nadja« ein Begriff. Außerdem spielte sie in der preisgekrönten Serie »Babylon Berlin« mit. Mit »Ein gemeiner Trick« feiert Kracht ihr Regie Debüt.
»Gute Zeiten, schlechte Zeiten« Star mit an Bord
Für die Hauptdarstellerin Ulrike Frank ist »Ein gemeiner Trick« die #Theatertournee Premiere. Die Schauspielerin ist vor allem als Katrin Flemming aus der erfolgreichen #Daily #Soap »Gute Zeiten, schlechte Zeiten« bekannt. Neben ihrer Rolle in »GZSZ« spielte sie bereits in zahlreichen #TV #Produktionen mit – zum Beispiel in »SOKO Leipzig«, »SOKO 5113«, »Ein Fall für Zwei« oder »Balko«.
In den weiteren Rollen: Lukas Sauer und Carsten Hayes
Auch Lukas Sauer ist ein bekanntes Gesicht. Viele kennen ihn aus seiner Rolle als Aaron Hinz in der Daily-Soap »Unter Uns«. In dem Weltkriegsdrama »Waiting for Anya« spielte er an der Seite von Weltstar Jean Reno. Eine durchgehende Nebenrolle erhielt er in der Serie »Sunny – wer bist du wirklich?«. Carsten Hayes absolvierte seine Schauspielausbildung an der renommierten Oxford School of Drama. Er hatte bisher zahlreiche Auftritte in internationalen Produktionen wie »V wie Vendetta«, »Sherlock Holmes« oder »Absentia«. Zuletzt war er im Fernsehen in »Rosamunde Pilcher – Herzensläufe« zu sehen.
* Die angegebenen Verbrauchswerte und Emissionswerte wurden nach dem gesetzlich vorgeschriebenen WLTP-Verfahren (Worldwide Harmonized Light Vehicles Test Procedure) ermittelt, das ab dem 1. September 2018 schrittweise das frühere NEFZ Verfahren (neuer europäischer Fahrzyklus) ersetzte.