Der Schmuck von Bijou Brigitte zelebriert die faszinierende Welt der Mode zusammen mit Rebekka Ruétz und Marcel Ostertag

Hamburg (ots)

Die aufregenden Schmuckstücke von #Bijou #Brigitte komplettierten die Designs von Rebekka Ruétz und Marcel Ostertag auf der Berliner #Fashion #Week.

Bei Rebekka Ruétz zeigten sich die Schmuckstücke von Bijou Brigitte in ihrer glänzenden Vielfalt. Gerne in XL in Silber oder Gold, aber auch Trend-Pieces in starken Farben hatte sich die Designerin ausgewählt.

Große, goldfarbene oder silberfarbene Schmuckstücke im Chunky #Chain #Style sowie elegante Geschmeide voller raffinierter Details und von Strass umgarnt präsentierten sich bei Marcel Ostertag.

Erstmalig zeigten die beiden Designer zusammen mit Danny Reinke und Kilian Kerner im Rahmen des Konzept »W.E4. Fashion Day« ihre neuen Herbst Winter #Kollektion 2023/2024 in den Bolle Festsälen. Vier fantastische Schauen im inspirierenden Ambiente.

Die Show der österreichischen Designerin Rebekka Ruétz stand unter dem Motto »braveNEWworld«. Recycelte Materialen aus Skibekleidung, Bänder-Überbleibseln sowie Interieur-Stoffen aus Tirol haben sich perfekt in der neuen #Kollektion vereint. Der faszinierende Materialmix und die vielseitige Farbpalette lassen die Designs leben. Auf dem #Catwalk begleiteten sie opulente Schmuckstücke von Bijou Brigitte. Das Ergebnis: eine perfekte Liaison des Looks von Rebekka Ruétz und den Trend-Pieces von Bijou Brigitte.

»Discoteca« heißt die neue Herbst Winter Kollektion von Marcel Ostertag. Wofür sie steht? Eine Einladung, gemeinsam das Leben zu feiern. Ob auf einer Party wie im Milano der frühen 80er-Jahre oder einem unvergesslichen, persönlichen Auftritt im Alltag. Auf dem Berliner Laufsteg zeigten sich seine Designs in starken Farben und aufregenden Prints. Fakefur, Kaschmir, Lack, Seide sowie Spitze spielen gekonnt miteinander. Ein moderner Look, zeitgleich eine Hommage an vergangene Mode-Highlights. Die It-Pieces von Bijou Brigitte setzen 24/7 modische Akzente!

Über Bijou Brigitte

Das börsennotierte Unternehmen aus Hamburg präsentiert in rund 900 Filialen und auch #online die neusten #Schmucktrends und #Accessoires Trends. Das #Erfolgskonzept des Konzerns sind einerseits die einzigartige Produktauswahl und das attraktive Preis Leistungs Verhältnis, andererseits das ansprechende Ladenbaudesign mit seinen effektvollen Ladenbauelementen. Dies hat die Marke »Bijou Brigitte« über #Deutschland hinaus international bekanntgemacht.