Beckumer Spitzen am 3. März 2023 im Stadttheater Beckum, Lars Redlich präsentiert »Ein bisschen Lars muss sein«
»Ein bisschen Lars muss sein« heißt es am 3. März 2023 bei den Beckumer #Spitzen im #Stadttheater #Beckum. Musicalstar Lars Redlich präsentiert #Musikcomedy und Sahnetracks zum Abrocken, Lachen, Nachdenken und Fühlen. »Mit Lars Redlich wächst gerade einer der kommenden großen, vielseitigen Entertainer dieses Landes heran«, schreibt die Berliner Morgenpost über den sympathischen Allrounder, und das zu Recht: Nachdem die erste Soloshow »Lars But Not Least!« deutschlandweit von Presse und Publikum gefeiert und mit diversen renommierten Preisen ausgezeichnet wurde, folgt nun der zweite Streich des Berliners bei den Beckumer Spitzen. Mit gewaltigem Stimmvolumen sang Lars Redlich bei »Carmen Nebel«, dem »ZDF Fernsehgarten« oder dem »Classic Open Air« und war in verschiedenen TV Serien zu sehen.
Lars Redlich – quasi der Thermomix unter den Kleinkünstlern: Er singt, swingt, springt von der #Sopran Arie in den Hip Hop, mimt den Rocker, die Diva und textet Hits wie »Stairway to Heaven« oder »Despacito« brüllend komisch um! Seine eigenen Songs zeugen von Phantasie und grandiosem Humor, wie etwa das Lied von »Eike, der Eintagsfliege«, die sich nicht vermehren kann, weil One-Night-Stands auch im Tierreich einen schlechten Ruf haben.
Herrlich, wie sich der vielseitige und sympathische Multi-Instrumentalist selber auf die Schippe nimmt, am Klavier zusammen mit dem Publikum ein Medley aus zugerufenen Songs improvisiert oder über die Notwendigkeit der 5 Klingen an seinem Rasierer sinniert. Das Publikum kann einen 2 stündigen Frontalangriff auf die Lachmuskeln erleben.
Karten für 18,50 Euro im Vorverkauf gibt es in den Bürgerbüros der Stadt Beckum, Kartentelefon +492521293350, #online und für 20 Euro an der Abendkasse im Stadttheater, Lippweg 4, ab 19.30 Uhr.