Gütersloh, Magie im Restaurant Poseidon, April 2008

  • Am 15. Mai 2009 ab 19 Uhr verzauberten Ralph Trixx und Werner Wessel die Gäste des Restaurant Poseidon mit ihrer Close up Magie – ein Abend mit intensiven Augenblicken voller Überraschungen.

Gütersloh, April 2008

#Unglaublich? Am Donnerstag, 15. Mai 2008, geschehen magische Wunder direkt vor den Augen der Gäste des #Restaurant #Poseidon. Bei der Close up Magie von Ralph Trixx und Werner Wessel dominiert die unmittelbare Nähe zum Zuschauer. Der direkte Kontakt und die Möglichkeit, alles genau unter die Lupe zu nehmen, machen diese Art der Magie zu einem unvergeßlichen Erlebnis.

Spontan und mit viel #Sympathie zaubert Ralph Trixx mit dem Publikum. Er ist Mitglied im »Magischen Zirkel« von Deutschland und für zahlreiche Unternehmensveranstaltungen bundesweit im Einsatz, zum Beispiel für Miele, nobilia, Claas, Mega, Brillux, auf dem Ball der Wirtschaft oder der Frankfurter Buchmesse. Bei seiner Show durchdringen sich Gummibänder, zerrissene Geldscheine schmelzen wieder zusammen, Münzen verschwinden aus den Händen der Zuschauer, signierte Spielkarten erscheinen an unmöglichen Orten. Mit dabei ist Werner Wessel, ein Zauberer der Sonderklasse mit mehr als 30 Jahren Erfahrung im Bereich der Close up #Magie. Als Lehrer und Erfinder verfügt er über exzellente magische Fähigkeiten und präsentiert zauberhafte Wunder in Perfektion.

Im Restaurant Poseidon versteht man sich auf die authentische Zubereitung mit frischen Zutaten, die ein Gefühl von Sommer, Sonne und Griechenland vermitteln. Dazu gehören auch die »Mesés«, traditionelle griechische Vorspeisen, die in unzähligen Varianten serviert werden – von mit Käse gefüllter Paprika über Oktopussalat, überbackenen #Schafskäse, Scampis, Dolmadakia (gefüllte Weinblätter), Käsesalat bis hin zu frischem gegrillten #Oktopus, der in Gütersloh seinesgleichen sucht. Die köstlichen griechischen Spezialitäten machen Appetit auf mehr – Matula und Niko servieren ihren Gütersloher Gästen nicht nur die Spezialitäten ihres Heimatlandes Griechenland, sondern auch erstklassige Spitzenweine aus der umfangreichen Weinkarte, die beweist, dass griechischer Wein den Vergleich mit internationalen Spitzenweinen aus anderen Ländern durchaus nicht scheuen muss.