Neue vegane BBQ Saucen vom Grillexperten Thomy, Nestlé Deutschland
-
2 pflanzliche Sorten für Burger, Würstchen & Co.
-
»Thomy Vegan Garlic Sauce« und »Thomy Vegan Burger Sauce« machen auch das Grillgemüse richtig lecker.
-
Ab sofort in der Squeeze Flasche mit 300 Milliliter Inhalt im Feinkostregal.
Frankfurt am Main, 11. Mai 2023
Der Startschuss für die #Grillsaison ist gefallen. Die Marke Thomy unterstützt #Hobby Grillmeister mit 2 neuen, veganen #BBQ #Saucen, die die Grillkreationen lecker verfeinern. Ab sofort stehen die Neuheiten in der #Squeeze #Flasche bei den Grillsaucen im Feinkostregal.
»Thomy Vegan #Garlic Sauce« setzt auf einen feinen #Knoblauch Geschmack mit Petersilie. »Thomy Vegan Burger Sauce« ist dank den enthaltenen Tomaten fruchtig-saftig. Eine Packung enthält 300 Milliliter Sauce. Auf der Verpackungsvorderseite stehen das Label Nutri-Score und das Vegan-Siegel. Die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei 2,49 Euro. Thomy macht darüber hinaus Lust aufs Grillen mit leckeren, veganen #BBQ Rezepten.
Auf den #Rost kommen in Deutschland längst nicht mehr nur Würstchen und Fleisch. Veganes Grillen liegt heute im Trend: Mehr als die Hälfte der Menschen in Deutschland ernährt sich flexitarisch [1]. Ihre Gründe sind dabei unterschiedlich: persönliche Gesundheit, Neugier auf Neues, Tierwohl oder die positiven Auswirkungen auf die Umwelt. Zum Grillgut gehören daher immer mehr vegane Produkte [2].
Thomy: die Nummer 1 für #Grillen und Verfeinern
Die Marke #Thomy ist Nummer 1 im deutschen Handel in der Kategorie der kalten #Fertigsaucen [3] wie zum Beispiel Mayonnaise und Senf. Die neuen veganen Grillsaucen ergänzen das bestehende breite BBQ Angebot der Feinkostmarke mit drei ganzjährigen und 5 saisonalen Sorten.
Thomy sorgt während der gesamten BBQ Saison auch in den Supermärkten mit einer Sofort Rabatt #Coupon #Aktion für Grillinspiration. Konsumenten erhalten an der Kasse 70 Cent Sofort Rabatt beim Kauf von 2 Thomy Produkten. Die Aktion läuft ab sofort bis Ende Juli 2023.
1.) Quelle: BMEL – Ernährung – Deutschland, wie es isst – der #BMEL #Ernährungsreport 2020
2.) Quelle: Studie zum Verbraucherverhalten, Deutschland, wie es isst – der BMEL – Ernährungsreport, Anteil in Prozent, Deutschland, 2022.
3.) Quelle: Nielsen IQ Market Track, Kategorie #Feinkost (Mayonnaise, #Senf, #Meerrettich, #Senf, Französische Nass #Saucen), Umsatz, LEH + DM, Deutschland, YTD KW 26/2022.