Fußball in Gütersloh, schleppender Ticketvorverkauf: FSV hofft weiter auf eine angemessene Kulisse für das Saisonfinale
Rheda Wiedenbrück, 27. Mai 2023
Das Saisonfinale in der 2. #Frauen #Bundesliga könnte nicht spannender sein und der #FSV #Gütersloh möchte die erfolgreiche Saison 2022/23 mit einem Sieg am Pfingstmontag, 29. Mai 2023, krönen. Mit einem Sieg gegen Eintracht Frankfurt II ist zudem noch ein Aufstieg in die Flyeralarm Frauen Bundesliga möglich. Dabei liefert sich der FSV ein #Aufstiegsfernduell mit dem 1. FC Nürnberg. Der FSV Gütersloh geht als Verfolger ohne Druck in den letzten Spieltag und kann auf seine erfolgreichste Saison in der Historie der eingleisigen 2. Frauen-Bundesliga blicken: Noch nie konnte der FSV so viele Punkte für sich verbuchen.
Für das Saisonfinale hat der FSV Gütersloh in den vergangenen Tagem seine Marketingaktivitäten in der Stadt Gütersloh und der Region #Ostwestfalen #Lippe verstärkt. Das Ziel: Eine angemesse Kulisse für das Saisonfinale.
Doch trotz dem erfolgreichen Saisonverlauf und dem hochspannenden Aufstiegsfernduell am letzten Spieltag verläuft der Ticketvorverkauf weiter schleppend. Daher startet der #Verein hiermit nochmals einen Aufruf an alle #Sportfreunde in #Ostwestfalen #Lippe und weist darauf hin, dass Tickets bereits ab 7 Euro über unseren #Onlineticketshop, den bekannten Vorverkaufsstellen und an der Tageskasse erhältlich sind. Lasst uns gemeinsam dieses Sporthighlight erleben und zugleich den Spielerinnen des FSV Gütersloh die Aufmerksamkeit schenken, die sie und der #Frauenfußball verdienen.
Foto: FSV Gütersloh 2009 e. V., Informationen zu Creative Commons (CC) Lizenzen
Gütsel Webcard, mehr …
FSV Gütersloh 2009 e. V.
In der Mark 2
33378 Rheda-Wiedenbrück
E-Mail homepage@fsv-gt.net
www.fsvguetersloh.de