Ready to Drink #Eiskaffee #Sortiment von Nescafé
-
Ready to Drink Eiskaffee Sortiment von Nescafé mit neuer Variante und neuem Look im Regal
-
Neuer, moderner Markenauftritt der gekühlten Ready to Drink Sorten von #Nescafé ab Juni 2023 im Handel, an Tankstellen und in ausgewählten Onlineshops
-
Gleichzeitiger Start für die neue Variante »Nescafé Typ Latte Caramel«
-
Alle Sorten in recycelbarer Aluminiumdose mit gesetzlichem Pfand
-
Mit #Kaffee aus 100 Prozent verantwortungsvoller Beschaffung
Frankfurt am Main, 12. Juni 2023
Sommer, Sonne, Eiskaffee: Das Ready to #Drink Sortiment von Nescafé erneuert sich und ist ab Juni 2023 in auffälliger, moderner Aufmachung in Tankstellen, in ausgewählten #Onlineshops und neu auch im klassischen Handel erhältlich. Darüber hinaus steht zum gleichen Zeitpunkt mit »Nescafé Typ #Latte #Caramel« auch eine neue Variante im Regal.
Eiskalte Kaffeepause mit Karamellgeschmack
Die neue Sorte »Nescafé Typ Latte Caramel« kombiniert lecker milchigen Kaffeegeschmack mit einer feinen Karamellnote. Mit der Neuheit stehen insgesamt vier Varianten von Nescafé im Regal. Die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei 1,99 Euro.
Neues Verpackungsdesign
Die führende Kaffeemarke von Nestlé ist eine der Pioniere der Ready to Drink Kategorie. Insbesondere im Impulsbereich nimmt sie seit über 20 Jahren eine starke Position in der Vermarktung von Eiskaffee ein. Das erneuerte Sortiment löst den Namen »Xpress« ab, setzt künftig noch stärker auf den Markennamen Nescafé und macht die Coffeedrinks zum Hingucker im Regal. Nescafé will mit dem neuen Markenauftritt verstärkt die jüngere Zielgruppe ansprechen, die eine Vorliebe für milchig-süßen Kaffeegeschmack hat, am besten gekühlt und on the go.
Verantwortungsvoll beschaffter Kaffee und recycelbare #Verpackung
Nescafé verpackt die Ready to Drink Range in der recycelbaren Aluminiumdose mit gesetzlichem Pfand. Die Varianten sind ungekühlt haltbar und bieten dadurch vielfältige Platzierungsmöglichkeiten. Der enthaltene Kaffee stammt aus 100 Prozent verantwortungsvoller Beschaffung aus dem Nachhaltigkeitsprogramm »Nescafé Plan«.