Geschmacksrichtung: erfrischend. Das Comeback der Lassis – als Yfood Fruity

  • Nach einer kleinen Pause sind die beliebten Lassis als Fruitys zurück –  erfrischend fruchtiger als je zuvor

  • Die Fruity Trinkmahlzeiten (500 Milliliter 3,99 Euro, 1 Liter 7,98 Euro) sind in den 3 Geschmacksrichtungen Strawberry, Mango und Peach erhältlich

  • Als Limited Edition gibt es diesen Sommer zusätzlich den Tropical Fruity

München, 25. Juli 2023

Die #Yfood #Lassis feiern als Fruity ihr Comeback und schmecken jetzt noch besser: Nach purer #Erfrischung. Die sommerliche Trinkmahlzeit gibt es in den Geschmacksrichtungen Strawberry, Mango und Peach. Egal ob beerig oder exotisch, es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Fruchtig, erfrischend, lecker – und ab sofort im #Onlineshop von Yfood erhältlich. Für Fruity Fanatiker gibt es für kurze Zeit zusätzlich den Tropical Fruity als Limited Edition.

Egal ob Lassi oder Fruity – am Produktversprechen hat sich nichts geändert: alle Fruity Trinkmahlzeiten besitzen ein vollwertiges Nährstoffprofil und versorgen den Körper mit Proteinen, pflanzlichen Ölen, Kohlenhydraten, Ballaststoffen sowie 26 Vitaminen und Mineralstoffen. Dabei wird auf den Zusatz von #Zucker und #Gluten verzichtet. Die erfrischenden Fruitys sättigen wie alle Yfood Trinkmahlzeiten für mehrere Stunden und haben den #Nutri #Score A. Eine 500 Milliliter Portion deckt dabei mindestens 25% des täglichen Mikronährstoffbedarfs eines durchschnittlichen Erwachsenen (2.000 Kilokalorien) ab.

Ãœber Yfood

Yfood ist der Marktführer in der Kategorie #Smart #Food in Europa. Seit der Gründung der Yfood Labs GmbH im Jahr 2017 in München revolutionieren Benjamin Kremer und Noel Bollmann mit ihren Produkten die Lebensmittelbranche. Smart Food ist als Alternative für Situationen entwickelt, in denen Menschen keine Zeit finden, sich gesund zu ernähren, oder in denen schlichtweg keine frischen und hochwertigen Lebensmittel verfügbar sind. Alle Yfood Produkte sind ausbalancierte, voll mobile (Trink-)Mahlzeiten und vereinen somit Schnelllebigkeit und eine bewusste #Ernährung. Das Besondere hierbei ist der von Yfood verfolgte »Complete #Nutrition« Ansatz: Die Produkte enthalten alle essenziellen #Mikronährstoffe und #Makronährstoffe, die der Körper benötigt – und das, ohne Einbußen beim #Geschmack. Seit der Gründung hat das Unternehmen 100 Millionen Mahlzeiten verkauft und verzeichnete 2022 einen Umsatz von über 120 Millionen Euro. Aktuell sind die Produkte in mehr als 30 europäischen Märkten bestellbar und sind an fast 30.000 POS in 8 Ländern gelistet. Weitere Informationen hierExternal Link …