Malermeister Thomas Gerke zeigt sich begeistert vom Mädchenfußball und Frauenfußball beim FSV Gütersloh

Rheda Wiedenbrück, 17. Januar 2024

Thomas Gerke gehört zum Sponsorenpool des FSV Gütersloh und er ist somit ein wichtiger Förderer des Mädchenfußballs und Frauenfußballs. Der #Malermeister aus #Oelde engagiert sich seit der vergangenen Spielzeit 2022/23 als Trikotsponsor der Regionalligamannschaft, dem #FSV #Gütersloh II.

Seit über 20 Jahren ist Gerke mit seinem #Meisterbetrieb am Markt. Zuverlässigkeit, Kompetenz und Qualität zeichnen seine Handwerkskunst aus. Mit der gleichen Leidenschaft und Energie unterstützt er auch den Mädchen- und Frauenfußball beim #FSV #Gütersloh.

Mit großer Freude folgte Thomas Gerke einer Einladung des Vereins zum Gütersloher Hallenmasters 2024 um den Germeta-Cup und ließ es sich nicht nehmen, das Turniergeschehen bei Deutschlands größtem B-Juniorinnen-Hallenfußballturnier zu verfolgen.

In Gesprächen mit FSV-Geschäftsführer Michael Horstkötter, Tobias Neumann (stellvertretender Geschäftsführer und Leiter #Marketing und Vertrieb) und Chris Punnakkattu Daniel (Strategischer Berater und Leiter Medien und Kommunikation) informierte sich Gerke über das Turnier, sowie die Entwicklungen und Pläne des Vereins. Er zeigte sich dabei begeistert vom Einsatz der Spielerinnen und dem Verein, sowie dem hochklassigen Mädchenfußball und Frauenfußball beim FSV, der weiter gefördert werden soll.

Der FSV Gütersloh ließ es sich nicht nehmen, Thomas Gercke als kleines Dankeschön und Wertschätzung seiner Unterstützung 2 personalisierte Trikots zu schenken. Der Beschenkte freute sich sehr über die Überraschung und ließ verlauten, dass diese einen Ehrenplatz finden würden.

Gütsel Webcard, mehr …

FSV Gütersloh 2009 e. V.
In der Mark 2
33378 Rheda-Wiedenbrück
E-Mail homepage@fsv-gt.net
www.fsvguetersloh.de