Musical Highlights Vol. 15 – Abschiedstour und letzter Aufritt in Rheda Wiedenbrück, Stadthalle, 31. Januar 2024

Menden, 17. Januar 2024

Seit 30 Jahren gastiert der Tourveranstalter Creativ Team Veranstaltungs Gmbh mit seinen #Musical Produktionen und begeistert in dieser Zeit die Musikbegeisterten gleich nach der Jahreswende auch in #Rheda #Wiedenbrück.

Aber der Mittwoch, 31. Januar 2024, wird ein besonderer Termin sein. Denn dann gastiert die Erfolgsproduktion letztmalig in Rheda Wiedenbrück, da es sich um die Abschiedstour der beliebten Show handelt und der Vorhang der Produktion für immer fallen wird.

Die Show ist für viele Besucher, Medienvertreter und Fans seit Jahren bundesweit die Nr. 1. Es geht kaum besser! Das jedenfalls ist der Eindruck, wenn man die Kritiken des Publikums und der Medien nach den Touren der letzten Jahre sieht.

So urteilte das Osterholzer Kreisblatt: »Es ist vor allem die Qualität des Ensembles, die den Unterschied zu ähnlichen Produktionen ausmacht. Die Produktion überzeugte auf ganzer Linie – wieder mal«. Die Verdener #Nachrichten schrieben: »Die Musical Highlights sind ein Garant für einen unbeschwerten Abend. Mit erstklassigem Gesang, spritzigen Choreografien und opulenten Kostümen. Ein großes Bravo an die Produktion.«»Ein gigantischer Abend« (Gelnhauser Neue Zeitung), »Es stimmte alles« (Badische Neue Nachrichten), »Höhepunkte im Minutentakt« (Die Glocke), »Eine Galavorstellung der Extraklasse« (Rheinpfalz), »Perfektion bis ins Kleinste« (Borkener #Zeitung), sind nur einige weitere Schlagzeilen von unzähligen positiven Kritiken, die deutlich machen, warum die einzigartige Musical Show »Musical Highlights« seit vielen Jahren immer mehr Besucher begeistert und sich dabei deutlich von vielen anderen Tour Produktionen positiv unterscheidet.

Und das soll auch bei der Tour 2024 so sein.

»Musical Highlights« setzt auf die Stärken der Künstler und eine Programmauswahl, die den Abend zu einem echten Erlebnis für jeden Musicalliebhaber werden lässt. Es werden nur die Highlights geboten, für die man sonst viele und auch kostenaufwändige Reisen in die unterschiedlichsten Musicalstädte unternehmen muss. Das Musical kommt also mit »Musical Highlights« zu den Musikfreunden – dies macht neben der Qualität der Show den Erfolg aus.

Exzellente deutschsprachige Sänger, mit Erfolgen auf den großen Musical Bühnen, begeistern in einer fast dreistündigen, furiosen Gala mit ihrem faszinierenden Streifzug durch die Welt des Musicals.

Informationen zur Show, zu den Interpreten und zahlreiche aktuelle Medienberichte sind auf der HomepageExternal Link der Produktion zu finden.

Die unterschiedlichsten Musikstilrichtungen sind dafür verantwortlich, dass jeder Besucher auf hohem #Niveau abwechslungsreich unterhalten wird. Musical Höhepunkte im Minutentakt mit ausdrucksstarken Stimmen und großer Bühnenpräsenz. Gefühlvolle Balladen zum Mitschwärmen, fetzige Popnummern zum Mitschnipsen und dramatische Melodien zum Mitfühlen – alles an einem Abend, in einer schwungvollen Show mit echten Musical Highlights.

Wer Musicals mit seinen unterschiedlichsten musikalischen Stilrichtungen mag ist bei »Musical Highlights« genau richtig und kann sich auf einen unterhaltsamen und schwungvollen Abend mit tollen Stimmen, bekannten Musical Songs und »Stars zum Anfassen« freuen.

Tickets zum Preis von 47,90 bis 69,90 inklusive aller Gebühren sind bei allen bekannten Vorverkaufsstellen, unter der Hotline +496990283986External Link, adticket.deExternal Link, eventim.deExternal Link und musical highlights.comExternal Link erhältlich. Für Kurzentschlossene ist ab 19 Uhr die Abendkasse für noch vorhandene Restkarten geöffnet.

Mittwoch, 31. Januar 2024, 20 Uhr, Stadthalle Rheda Wiedenbrück

Foto: Stadthalle Rheda-Wiedenbrück, Informationen zu Creative Commons (CC) Lizenzen

Gütsel Webcard, mehr …

Stadthalle Rheda-Wiedenbrück
Hauptstraße 120
33378 Rheda-Wiedenbrück
Telefon +49524293010
Telefax +495242930120
E-Mail info@flora-westfalica.de
www.flora-westfalica.de

Content bei owl.jetzt …

Content bei Auf Schlür …

Content bei Gütersloh Jetzt!

Content im Kulturjournal der Karla Wagner Stiftung …