#FSV #Gütersloh: Wir haben was gegen Rassismus – Frauen Bundesligen setzen klares Zeichen gegen #Rassismus

#Rheda #Wiedenbrück, 13. März 2024

Die Google Pixel Frauen Bundesliga und die 2. Frauen Bundesliga, sowie die in den beiden Ligen vertretenen Vereine werden an den kommenden 2 Spieltagen gemeinsam ein klares Zeichen gegen Rassismus und Diskriminierung im #Fußball und der #Gesellschaft setzen. Der FSV Gütersloh steht für Vielfalt, Respekt und Fair Play. Der Verein unterstützt daher die Aktion im Rahmen der »Internationalen Wochen gegen Rassismus« und darüber hinaus – 365 Tage im Jahr, und im Falle des laufenden Schaltjahres 366 Tage!

Zu den nächsten beiden Spielen des FSV Gütersloh, gegen den VFL Wolfsburg II (Sonntag, 17. März 2024, 14 Uhr, Heimspiel) und den 1. FFC Turbine Potsdam (Sonntag, 24. März 2024, 14 Uhr, Auswärtsspiel), sind an den jeweiligen Spielstätten diverse Maßnahmen geplant. Hierzu zählen Stadiondurchsagen, spezielle Eckfahnen, Aufwärmleibchen, Kapitänsbinden und vieles mehr. Das ganze steht unter dem Motto der #DFB Kampagne »Wir haben was gegen Rassismus«.

Die Internationalen Wochen gegen Rassismus laufen vom 11. bis zum 24. März 2024 und wurden von der 3. Liga der Männer bereits vergangenes Wochenende eingeläutet.

Foto: FSV Gütersloh 2009 e. V., Informationen zu Creative Commons (CC) Lizenzen

Gütsel Webcard, mehr …

FSV Gütersloh 2009 e. V.
In der Mark 2
33378 Rheda-Wiedenbrück
E-Mail homepage@fsv-gt.net
www.fsvguetersloh.de

Content bei owl.jetzt â€¦

Content bei Auf Schlür â€¦

Content bei Gütersloh Jetzt!