Schweiß aus, Kopf hoch – das neue Serum von Sweat Off bekämpft Kopfschwitzen

Karlsruhe, 31. März 2024

Die #Antitranspirant Experten von #Sweat #Off bringen ihre nächste Innovation auf den Markt: Das Sweat Off Serum gegen Schwitzen am Kopf. Das #Serum vervollständigt die Classic Linie des Herstellers um ein weiteres hochwirksames Mittel gegen #Schweiß.

In Zusammenarbeit mit Betroffenen 

Den Anstoß gab die Sweat Off Community selbst. »Wie schon bei früheren Neuentwicklungen war es auch diesmal der enge Austausch mit unseren Kunden, der uns gezeigt hat, dass unser Sortiment noch nicht vollständig ist«, so Geschäftsführerin Oxana Zhuravkova, »Der Wunsch nach einem Antitranspirant speziell für die Kopfhaut, dass sich leicht auftragen lässt, wurde immer wieder an uns herangetragen.«

Einzigartig auf dem deutschsprachigen Markt 

Am Ende dieses Dialogs und Monaten intensiver #Forschung steht nun das Sweat Off Serum. Die einzigartige Formel des Serums basiert auf #Aluminiumchlorid, dem in der #Dermatologie seit Jahrzehnten am meisten genutzten #Wirkstoff gegen übermäßige Schweißbildung. Ergänzt wird diese hohe Wirksamkeit durch zwei bewährte Inhaltsstoffe der Kopfhautpflege: Provitamin B 5 (#Panthenol) bietet Extra Schutz für die Haut, während Biotin die natürliche Schönheit der Haare bewahrt.   

Besonders am Serum ist die Pipette. Sie erlaubt es, das Serum gezielt und einfach auf die #Kopfhaut aufzubringen. Hierdurch erzielt es Tropfen für Tropfen die beste Wirkung und ist zudem besonders ergiebig. 

»Mit unserem Serum bieten wir nun eine zuverlässige Lösung gegen Schwitzen am Kopf, die in dieser Form einzigartig auf dem deutschsprachigen Markt ist«, erklärt Zhuravkova.

Das Sweat Off Serum ist ab sofort onlineExternal Link und in #Apotheken und bei #Amazon verfügbar. 

Sweat Off GmbH

Bereits seit 2006 wird das Sweat Off Antitranspirant angeboten und hat sich seitdem bei zahlreichen Anwendern bewährt. Prof. Dr. Christian Raulin gründete das Unternehmen mit dem Ziel sich als der Experte für sogenannte Antitranspirante auf dem deutschsprachigen Markt zu etablieren. MehrExternal Link