»Die Höhle der Löwen«: spannende Deals und innovative Produkte, »KitchBo« Mikrowellenhaube bei Netto Marken Discount
Maxhütte Haidhof, April 2024
Praktisch und platzsparend: Die #Gründer Darko, Karolin und Niki haben nach ihrem erfolgreichen Pitch in der letzten Staffel der #Vox #Gründershow »Die Höhle der Löwen« nicht nur ihre multifunktionale Silikonbackmatte weiterentwickelt, sondern in Zusammenarbeit mit Investor Ralf Dümmel auch ein neues Produkt auf den Markt gebracht: eine faltbare #Mikrowellenhaube mit Befestigungsmagnet. Die faltbare Mikrowellenhaube von »KitchBo« ist ab sofort in den deutschlandweit mehr als 4.300 Netto Filialen sowie im Onlineshop erhältlich (ausgenommen sind Netto City Filialen).
Einfach, sauber, effizient: das faltbare Mikrowellen Cover
Das faltbare #Mikrowellen #Cover von »#KitchBo« bietet eine platzsparende Lösung beim Einsatz in der Mikrowelle. Es sorgt für gleichmäßige Erwärmung dank integriertem Wassereinlass sowie Belüftungssystem und schützt die Mikrowelle vor Verschmutzungen. Nach Gebrauch lässt es sich einfach mithilfe eines Magneten an der Innenseite der Mikrowelle verstauen. Ganz einfach zusammenfalten und an der inneren Mikrowellendecke anklicken  – so geht effizientes und sauberes Aufwärmen!. Ab sofort gibt es den Deal zum Aktionspreis von 9,99 Euro (UVP 19,99 Euro) bei Netto Marken Discount.Â
-
Platzsparend: faltbares Design, leicht verstaubar
-
Effizient: gleichmäßiges Aufwärmen garantiert
-
Sauber: Schutz vor Verschmutzungen, einfach verstauen
-
Innovation im Scheinwerferlicht
In »Die Höhle der #Löwen« präsentieren visionäre #Unternehmer ihre wegweisenden Ideen vor #Investoren, um diese von ihren #Produktinnovationen oder #Dienstleistungen zu überzeugen. Durch die Zusammenarbeit mit den »Löwen« erhalten die Gründer nicht nur finanzielle Unterstützung, sondern auch wertvolle Erfahrungen, um ihre Geschäftsideen zu verwirklichen und weiterzuentwickeln. Die Löwen Deals von Investor Ralf Dümmel sind unmittelbar nach Abschluss der Sendung bei Netto im Online Shop erhältlich und ab dem folgenden Tag in allen Netto Filialen (ausgenommen sind Netto City Filialen) verfügbar.
Partnerschaft für den ErfolgÂ
Die Kooperation mit Netto Marken Discount ist ein bedeutender Schritt für die Start ups. Nach dem erfolgreichen Abschluss des Deals haben sie die Möglichkeit, mit dem flächendeckenden Filialnetz und dem reichweitenstarken Online Shop von Netto zusammenzuarbeiten. Auf diese Weise können sie wöchentlich mehr als 21 Millionen #Verbraucher mit ihren innovativen Produkten begeistern. »Unsere langjährige Partnerschaft mit Netto Marken Discount bietet die ideale Bühne für die Einführung unserer Produktinnovationen und somit die optimale Plattform für einen erfolgreichen Markteintritt«, so Investor Ralf Dümmel.
Vielfalt trifft Innovation bei Netto Marken Discount
Christina Stylianou, Leiterin der Unternehmenskommunikation von Netto, erklärt: »Durch die Partnerschaft mit mutigen Gründern gewinnen wir an Produktvielfalt und können unseren Kunden eine noch breitere Auswahl an innovativen Produkten bieten, die ihr Einkaufserlebnis bereichern. Gleichzeitig ermöglichen wir den Unternehmen eine sehr gute Vermarktungschance.« Netto Marken Discount bietet eine Auswahl von mehr als 5.300 Artikeln, mit Fokus auf frischen Produkten. Mit der größten Lebensmittelauswahl in der Discountlandschaft ermöglicht Netto preisbewussten Verbrauchern günstige Preise. Neben #Lebensmitteln führt das Unternehmen auch eine Auswahl an #Non #Food Artikeln.
Gütsel Webcard, mehr …
Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG
Industriepark Ponholz 1
93142 Maxhütte-Haidhof
Telefon +4994713200
Telefax +499471320149
E-Mail info@netto-online.de
www.netto-online.de