»Die Höhle der Löwen«: spannende Deals und innovative Produkte – Soummé Roll On bei #Netto #Marken #Discount

Maxhütte Haidhof, Mai 2024

Effektiv und pflegend: Die Gründerin Sümmeyya konnte »Die Höhle der Löwen« Investor Ralf Dümmel von ihrer Innovation überzeugen: dem Soummé Antitranspirant Roll on. Das innovative Produkt verspricht, Geruchsbildung auf ein Minimum zu reduzieren und gleichzeitig die Haut reichhaltig zu pflegen. Das Antitranspirant von Soummé ist ab sofort in den deutschlandweit über 4.350 Netto Filialen sowie im OnlineshopExternal Link erhältlich (ausgenommen sind Netto City Filialen).

Verlässlicher #Schutz, sanfte #Pflege: Soummé Antitranspirant Roll on 

Das Antitranspirant von Soummé vereint #Effektivität und #Pflege in einer einzigartigen Formel, speziell entwickelt für Männer und Frauen. Frei von Parfüm und Ethylalkohol, bietet es Schutz vor unangenehmem Körpergeruch und verleiht ein neues Gefühl von Sicherheit und Lebensqualität. Angereichert mit Aloe Vera, Allantoin und Salbei, beruhigt und pflegt es die Haut sanft, während es unerwünschtes #Schwitzen reduziert. Ab sofort gibt es den Deal zum Aktionspreis von 14,99 Euro (UVP 24,99 Euro) bei Netto Marken Discount.

Innovation im Scheinwerferlicht

In »Die Höhle der #Löwen« präsentieren visionäre Unternehmer ihre wegweisenden Ideen vor #Investoren, um diese von ihren Produktinnovationen oder Dienstleistungen zu überzeugen. Durch die Zusammenarbeit mit den »Löwen« erhalten die Gründer nicht nur finanzielle Unterstützung, sondern auch wertvolle Erfahrungen, um ihre Geschäftsideen zu verwirklichen und weiterzuentwickeln. Die Löwen Deals von Investor Ralf Dümmel sind unmittelbar nach Abschluss der Sendung bei Netto im Onlineshop erhältlich und ab dem folgenden Tag in allen Netto Filialen (ausgenommen sind Netto City Filialen) verfügbar.

Partnerschaft für den Erfolg 

Die Kooperation mit Netto Marken Discount ist ein bedeutender Schritt für die Start ups. Nach dem erfolgreichen Abschluss des Deals haben sie die Möglichkeit, mit dem flächendeckenden Filialnetz und dem reichweitenstarken Onlineshop von Netto zusammenzuarbeiten. Auf diese Weise können sie wöchentlich mehr als 21 Millionen Verbraucher mit ihren innovativen Produkten begeistern. »Unsere langjährige Partnerschaft mit Netto Marken Discount bietet die ideale Bühne für die Einführung unserer Produktinnovationen und somit die optimale Plattform für einen erfolgreichen Markteintritt«, so Investor Ralf Dümmel.

Vielfalt trifft Innovation bei Netto Marken Discount

Christina Stylianou, Leiterin der Unternehmenskommunikation von Netto, erklärt: »Durch die Partnerschaft mit mutigen Gründern gewinnen wir an Produktvielfalt und können unseren Kunden eine noch breitere Auswahl an innovativen Produkten bieten, die ihr Einkaufserlebnis bereichern. Gleichzeitig ermöglichen wir den Unternehmen eine sehr gute Vermarktungschance.« Netto Marken Discount bietet eine Auswahl von mehr als 5.300 Artikeln, mit Fokus auf frischen Produkten. Mit der größten #Lebensmittelauswahl in der Discountlandschaft ermöglicht Netto preisbewussten Verbrauchern günstige Preise. Neben Lebensmitteln führt das Unternehmen auch eine Auswahl an #Non #Food Artikeln.

Gütsel Webcard, mehr …

Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG
Industriepark Ponholz 1
93142 Maxhütte-Haidhof
Telefon +4994713200
Telefax +499471320149
E-Mail info@netto-online.de
www.netto-online.de

Content bei owl.jetzt …

Content bei Auf Schlür …

Content bei Gütersloh Jetzt!