Ad hoc Maßnahmen und Strategien in der Krisenkommunikation
- Die GFA lädt zu einem informativen Webinar ein, 25. Juni 2024
Baden Baden, 17. Juni 2024
In einer von Krisen geprägten Welt ist es für Unternehmen unerlässlich, auf unvorhergesehene Ereignisse vorbereitet zu sein. Doch was tun, wenn keine vorbereiteten #Maßnahmen in der #Schublade liegen? Die GFA lädt zu einem informativen #Webinar ein, das sich genau dieser Fragestellung widmet.
Unter dem Titel »Ich dachte, wir hätten da noch was in der Schublade …? Ad hoc Maßnahmen und #Strategien in der Krisenkommunikation« teilt Juliane Rink, wertvolle Erkenntnisse und praktische Tipps, mit den #Teilnehmern.
»In unserem Webinar erfahren die Teilnehmer, wie sie potenzielle Risiken identifizieren, Krisenszenarien entwickeln und einen effektiven Krisenplan erstellen können«, erklärt Dr. Brigitte E. S. Jansen, 1. Bundesvorsitzende der Gesellschaft für Arbeitsmethodik. »So sind Unternehmen auch in turbulenten Zeiten bestens gerüstet und können schnell und angemessen auf jede Herausforderung reagieren.«
Das Webinar findet am 25. Juni 2024, von 19 bis 20.30 Uhr, statt. Nach einer kostenlosen, verbindlichen Anmeldung erhalten die Teilnehmer am Tag der Veranstaltung einen Zugangslink.  Interessierte Unternehmen und Fachleute sind herzlich eingeladen, sich anzumelden und wertvolle Insights für eine erfolgreiche Krisenkommunikation zu gewinnen. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Mehr …
Gesellschaft für Arbeitsmethodik (GFA)
Die Gesellschaft für #Arbeitsmethodik und #Lebensgestaltung (GFA) beschäftigt sich seit 1954 mit praktischen Methoden und ganzheitlichen Ansätzen für ein selbstbestimmtes Leben und Arbeiten. Die Veranstaltungen und Veröffentlichungen des Vereins richten sich an Menschen, die sich beruflich weiterentwickeln und privat vorankommen möchten. Dabei greift man in der Gemeinschaft auf eine ganze Reihe von gelebter Kompetenz zurück. Die Mitglieder geben ihre Erfahrungen weiter und entwickeln fundierte Strategien zur Problemlösung oder Optimierung. Dabei bleibt der etablierte Verein immer am Puls der Zeit. #Social #Media Kanäle und Sprachassistenten wie Alexa werden ebenso ins Angebot eingebunden wie Videos und klassische #Medien.