Die Inseln von Tahiti starten die neue Kampagne »Erlebe, was wir fühlen«
Frankfurt, 15. Juli 2024
#Tahiti #Tourisme stellt die neue, globale Kampagne »Erlebe, was wir fühlen« vor. Diese Kampagne basiert mit einem fesselnden Hero Film auf der Markenidentität »Feel Treasured«, ist in 8 Sprachen verfügbar und bietet Reisenden einen intensiven und unverfälschten Einblick in die tiefe Verbundenheit der Einheimischen mit der beeindruckenden #Natur, #Kultur und #Tradition.
»Feel What We Feel Here«
Die Kampagne »Erlebe, was wir fühlen« (»Feel What We Feel Here«) entführt die Zuschauer auf die Inseln von Tahiti und ermöglicht es, das Reiseziel durch die Augen der Bewohner zu erleben und die alltäglichen Wunder und aufregenden Abenteuer zu entdecken. Von der ruhigen Umarmung der Berglandschaft bis hin zu den kristallklaren Lagunen werden die Zuschauer in ein unberührtes Naturreich eingeladen, das von einer uralten Kultur durchdrungen ist und in dem das »Mana« mitschwingt, das alle Lebewesen miteinander vereint einschließlich der Reisenden aus aller Welt, die sich auf den Rhythmus der Inseln von Tahiti einlassen.
Kreativagentur »Circul8«
Die Kampagne, die in Zusammenarbeit mit der globalen Kreativagentur »Circul8« von Tahiti Tourisme entwickelt und produziert wurde, präsentiert lokale Persönlichkeiten, um authentisch zu »erleben, was wir fühlen«. Dieser Ansatz fügt sich ein in die Tourismusstrategie Fāri'ira'a Manihini 2027 und verkörpert die Vision, eine einladende Atmosphäre zu fördern, »die uns widerspiegelt und uns verbindet«.
Führende #Destination
»Erlebe, was wir fühlen« ist ein weiterer Schritt auf dem Weg, die Inseln von Tahiti als führende Destination im Bereich des nachhaltigen und integrativen Tourismus zu etablieren, die sich für die Bewahrung lokaler Traditionen engagiert und gleichzeitig eine unvergleichliche Gastfreundschaft und unverwechselbare Urlaubserlebnisse bietet, die von anspruchsvollen Reisenden weltweit gesucht werden.
Gefühl auf authentische Weise einfangen
»Die Inseln von Tahiti vermitteln ein Gefühl, das sich nur schwer in Worte fassen lässt, das aber mühelos nachhallt, wenn der Gast es einmal erlebt hat. Das Ziel unserer Kampagne ist es, dieses Gefühl auf authentische Weise einzufangen, zu präsentieren und zu vermitteln, indem wir die einheimische Bevölkerung als Erzähler einsetzen ganz im Einklang mit unserer Mission, die lokale Lebensweise durch nachhaltigen Tourismus zu erhalten«, erklärte Jean Marc Mocellin, CEO von Tahiti Tourisme. Mehr …
Über die Inseln von Tahiti
Umgeben von unberührtem, kristallklarem Wasser, bieten die 118 Inseln und Atolle natürliche Schönheit, authentische Inselkultur und den einzigartigen französisch polynesischen Stil. Die im Südpazifik gelegenen Inseln von Tahiti sind nur 8 Flugstunden von #Kalifornien entfernt, liegen auf derselben Seite der Datumsgrenze wie #Nordamerika und befinden sich in derselben Zeitzone wie #Hawaii. Die Inseln von Tahiti sind weltberühmt für ihre weißen #Sandstrände, atemberaubenden türkisfarbenen Lagunen und abwechslungsreichen Landschaften, die von Korallenatollen bis zu vulkanischen Berggipfeln reichen. Jede Insel bietet eine Vielzahl von Unterkünften, von luxuriösen #Resorts mit Villen über dem Wasser, über Familienpensionen bis hin zu Segeltörns per Privatcharter oder Kreuzfahrt. Auf den Inseln von Tahiti, einem der wenigen unberührten Paradiese der Welt, wo Besucher sich entspannen, neue Kontakte knüpfen und Mana, die Lebenskraft und den Geist, der alles durchströmt, erleben können, ist Privatsphäre selbstverständlich. Ob Sie nun auf der Suche nach Abenteuern, #Romantik oder #Entspannung sind, Sie werden feststellen, dass der #Geist von #Mana, der unser #Land, das #Meer, die Kultur und die Menschen durchströmt, Ihnen das Gefühl gibt, einen Schatz zu besitzen.