2 innovative Neuheiten bei Netto: »Höhle der Löwen«, spielerisches Duscherlebnis und vegane Instant Genussmomente
#Maxhütte #Haidhof, Oktober 2024
#Netto #Marken #Discount erweitert sein Sortiment um 2 neue Produkte aus der 7. Folge der aktuellen Staffel von »Die Höhle der Löwen«. »fredis Kinderdusche« sorgt für Spaß und Selbstständigkeit im Badezimmer, während die Feelnature Bulgurcups eine revolutionäre, vegane #Instant #Fertiggericht Alternative bieten. Beide Produktinnovationen sind ab sofort bundesweit in den über 4.350 Netto Filialen sowie im Netto Onlineshop erhältlich.
»fredis Kinderdusche«: So macht #Duschen noch mehr Spaß!
»fredis Kinderdusche« bringt spielerisch mehr #Freude und #Selbstständigkeit ins Badezimmer. Das Gründerpaar Asti und Rico entwickelte dieses flexible Duschsystem, nachdem ihre Tochter auf einer Frankreichreise von kinderfreundlichen Duschen begeistert war. Ab sofort ist die fredis Kinderdusche zum Aktionspreis für nur 49,99 Euro (UVP 89,99 Euro) bei Netto Marken Discount erhältlich. Diese kreative Lösung macht das tägliche Waschen zu einem Erlebnis für #Kinder.
- Fördert die hygienische Selbstständigkeit von Kindern
- 2 Strahlmodi: sanfter Regen und belebender Strahl
- Flexibel: Lässt sich an die Größe des Kindes anpassen
- Einfach zu montieren, ohne Bohren
- Für alle gängigen Armaturen geeignet
Feelnature Bulgurcups: die neue Art des Instant Fertiggerichts
Die Feelnature Bulgurcups bieten eine köstliche und bewusstere Alternative zu herkömmlichen Instant #Food Cups. Die orientalischen Fertiggerichte sind vegan, palmölfrei, ohne künstliche Aromen und Geschmacksverstärker – und das zum Netto Aktionspreis von nur 4,99 Euro pro Becher. In nur 5 Minuten zubereitet, sind sie ideal zwischendurch, für das Büro oder nach dem Sport und bieten ein rundes Geschmackserlebnis mit natürlichen Zutaten.
- Vegane Instant Fertiggerichte
- Ohne #Geschmacksverstärker und künstliche #Aromastoffe
- Schnell und einfach zubereitet: in 5 Minuten ready to eat
- Orientalisches Geschmackserlebnis
- Hoher Proteingehalt
- Ohne Palmöl und mit hochwertigen Zutaten hergestellt
Innovation im Rampenlicht
In »Die Höhle der Löwen« präsentieren visionäre Gründerinnen und Gründer ihre innovativen Ideen vor Investorinnen und Investoren, um diese von ihren Produktkonzepten zu überzeugen. Die Zusammenarbeit mit den »Löwen« ermöglicht den Start ups nicht nur finanzielle Unterstützung, sondern auch wertvolle Erfahrungen für die Weiterentwicklung ihrer Geschäftsideen. Ab dem 2. September 2024 sind die Löwen Deals von Investor Ralf Dümmel unmittelbar nach der Ausstrahlung im Netto Onlineshop erhältlich und ab dem Folgetag in den bundesweit über 4.350 Netto Filialen (ausgenommen sind Netto City Filialen).
Erfolg durch #Zusammenarbeit
Für Start ups bietet die Partnerschaft mit Netto Marken Discount eine herausragende Chance, ihre Produkte einer breiten Öffentlichkeit zu präsentieren. Dank des flächendeckenden Filialnetzes und des starken Online Shops von Netto erreichen die innovativen Produkte wöchentlich rund 21 Millionen Kundinnen und Kunden. »Unsere langjährige Partnerschaft mit Netto Marken Discount bietet die ideale Bühne für die Einführung unserer Produktinnovationen und somit die optimale Plattform für einen erfolgreichen Markteintritt«, so Investor Ralf Dümmel.
Vielfalt trifft Innovation bei Netto Marken Discount
Mit rund 5.000 Artikeln und einem Schwerpunkt auf frischen Produkten verfügt Netto über die größte Lebensmittelauswahl in der Discountlandschaft zu günstigen Preisen. Neben #Nahrungsmitteln verkauft das Handelsunternehmen in seinen Filialen und im Onlineshop eine große Auswahl an #Non #Food Artikeln bekannter Marken und Eigenmarken.
Gütsel Webcard, mehr …
Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG
Industriepark Ponholz 1
93142 Maxhütte-Haidhof
Telefon +4994713200
Telefax +499471320149
E-Mail info@netto-online.de
www.netto-online.de