Bewusst ins Neue Jahr – vegane Auswahl bei Netto Marken Discount

Maxhütte Haidhof, 3. Januar 2025

Rund 10 Prozent der Deutschen ernähren sich mittlerweile vegetarisch oder vegan [1]. Besonders zum Jahresbeginn wächst bei vielen Menschen der Wunsch für eine bewusstere und nachhaltigere #Ernährung. Passend dazu bietet #Netto Marken #Discount mit mehr als 350 veganen Alternativen im Eigenmarken sowie Markensortiment eine vielfältige Auswahl im Lebensmitteldiscountsegment. Ob fleischlose Artikel, pflanzliche Alternativen, hochwertige #Bio Produkte oder Vielfalt im Obst und Gemüseregal: Netto unterstützt seine Kundinnen und Kunden bei einem bewussteren Start ins neue Jahr – und das zu gewohnt günstigen Preisen.

Mit rund 5.000 Artikeln bietet Netto Marken Discount das größte Sortiment in der Lebensmitteldiscountlandschaft. Diese Vielfalt spiegelt sich auch im Angebot an fleischlosen Alternativen wider: Neben bekannten Markenprodukten umfasst das Sortiment zahlreiche Artikel der Netto Eigenmarken, darunter die beliebte »BioBio« Linie. So wurde der »BioBio« #Räuchertofu aktuell von »Ã–ko Test« (Ausgabe 1/2025) mit der Bestnote »sehr gut« ausgezeichnet – das verdeutlicht den hohen Qualitätsanspruch den der Lebensmittelhändler an sein Sortiment stellt.

»Unser Ziel ist es, Kunden hochwertige und zugleich günstige Produkte für jeden Geschmack und jede Ernährungsweise zu bieten – Vielfalt und Qualität stehen dabei an erster Stelle«, sagt Christina Stylianou, Leiterin der Netto Unternehmenskommunikation.

Nachhaltiger, bewusster und preiswert

Das umfangreiche vegane Sortiment von Netto Marken Discount richtet sich an alle, die eine Ernährung ohne tierische Produkte wünschen unabhängig vom zur Verfügung stehenden Haushaltsbudget. Ob Klassiker wie #Sojamilch, #Haferdrinks und #vegane #Joghurtalternativen oder trendige Neuprodukte: Bei Netto ist für jeden Geschmack etwas dabei. Gleichzeitig bleibt das Unternehmen seinem Ziel treu, Qualität und Preisbewusstsein zu vereinen – für ein gutes Gefühl beim #Einkauf und einen nachhaltigeren Beitrag für die #Umwelt.

1. Ernährungsreport BMLE 2023 «Deutschland, wie es isst«

Gütsel Webcard, mehr …

Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG
Industriepark Ponholz 1
93142 Maxhütte-Haidhof
Telefon +4994713200
Telefax +499471320149
E-Mail info@netto-online.de
www.netto-online.de

Content bei owl.jetzt â€¦

Content bei Auf Schlür â€¦

Content bei Gütersloh Jetzt!