Hamburgermenü       
         
>
<
                                           Kultur                                        
    Lupe
Lupe

Kunst und Kultur, Literatur

Lesetipps für Gütersloh: »Die Bucket List für Paare – 250 Dinge, die man zusammen getan haben muss«

Das persönliche Erinnerungsalbum für Deine Partnerschaft. Nachts zusammen ans #Meer fahren und die #Sterne betrachten, gemeinsam einen Kindheitstraum wahrmachen oder Sex in der Öffentlichkeit haben, ohne erwischt zu werden (oder doch?).

Von: , , Lesedauer 2 Minuten, 36 Sekunden, DOI:10.DE170236410/GÜTSEL.96146, 29.800 Views

Lesetipps für Gütersloh: »Die Bucket List für Paare – 250 Dinge, die man zusammen getan haben muss«

Informationen zu Creative Commons (CC) Lizenzen, für Pressemeldungen ist der Herausgeber verantwortlich, die Quelle ist der Herausgeber

Lesetipps für Gütersloh: »Die Bucket List für Paare – 250 Dinge, die man zusammen getan haben muss«

  • Das persönliche Erinnerungsalbum für Deine Partnerschaft

#Königswinter, 19. November 2024

Nachts zusammen ans #Meer fahren und die #Sterne betrachten, gemeinsam einen Kindheitstraum wahrmachen oder Sex in der Öffentlichkeit haben, ohne erwischt zu werden (oder doch?). Schreiben Sie (nicht nur für schlechte Zeiten) auf, was Sie aneinander am meisten lieben und machen Sie dieses Eintragbuch zum persönlichen Tagebuch Ihrer Beziehung. Zugegeben: manche Vorschläge wirken echt schräg, aber es freut sich halt auch jeder anders, oder?

  • Für frisch Verliebte oder langjährige Paare
  • Gestaltet euer gemeinsames Leben abwechslungsreich und aufregend
  • Lernt euch und euren Partner von einer neuen Seite kennen
  • 250 Ideen für mehr Abwechslung in der Partnerschaft

Erfolgsautorin Elise de Rijck präsentiert mit ihrem 4. Bucket List Titel 250 lustige, verrückte und romantische Ideen für eure Partnerschaft. Dieses Eintragalbum mit erfrischendem Humor ist ein besonderes Geschenk für alle Paare, die das Leben miteinander meistern und sich neuen Erfahrungen und schrägen Erlebnissen stellen möchten, anstatt einander nur zu begleiten. Von welchen Anregungen Sie sich inspirieren lassen, bleibt natürlich Ihnen überlassen, das #Buch bietet jedenfalls eine Menge Anreize für neue Liebesabenteuer mit ihrem Partner.

Eine schöne Geschenkidee zu #Weihnachten

Der Heel Verlag wurde 1980 in Bonn Oberkassel von Franz Christoph Heel gegründet und verlegt derzeit jährlich rund 85 Bücher, 95 Kalender und 5 Zeitschriften. Ein breitgefächertes Themenspektrum ist von Beginn an das Markenzeichen des Verlages gewesen. Zu Beginn war das Thema »#Oldtimer« richtungsweisend, heute ist Heel mit zahlreichen Schrauber Handbüchern, Kaufratgebern, Typenmonografien und seinem Oldtimer Katalog in der mittlerweile 38. Auflage einer der führenden #Auto Fachverlage auf dem deutschen Buchmarkt. Die Zeitschriften »#Maranello World« und »#Porsche Fahrer« ergänzen und runden dieses Segment ab.

Aber auch mit dem Segment »#Grillen und #BBQ« hat der Heel Verlag sich ein weiteres Spezialgebiet erschlossen, er verlegt mit mehr als 80 lieferbaren Titeln das umfangreichste und speziellste Grillbuch Sortiment auf dem deutschen Buchmarkt und gehört damit zu den Top Adressen in Sachen BBQ Literatur. Auch im allgemeinen #Kochbuch Segment ist der Verlag fester Bestandteil der deutschen Buchhandelslandschaft.

Das Themenspektrum des Verlages reicht neben den erfolgreichen Food und Technikthemen von Modelleisenbahn, #Lego, Musikerbiografien über Uhren, Golf, Sport und Gesundheitsratgeber, Kino Topthemen wie »Star #Wars«, »#Harry #Potter« oder »#Bridgerton« bis hin zu originellen Geschenkbüchern wie die #Bucket #List von der mittlerweile rund 300.000 Exemplare verkauft wurden und es werden stetig neue und originelle Ideen verwirklicht. Vielfalt präsentiert der Verlag ebenso im Segment #Kalender unter anderem mit den Themen #Technik, #Tiere, #Outdoor, Erotik.

Mit seinen 5 Magazinen »Armbanduhren«, »Maranello World«, »Porsche Fahrer«, »Eat Love Vegan« und »MIXX«   dem ersten Magazin zum Thema #Thermomix ist der Heel Verlag auch im Zeitschriftenmarkt fest verankert.

Neben dem klassischen Verlagsgeschäft ist der Heel Verlag schon immer im Bereich Corporate Publishing aktiv: Firmenchroniken, Jubiläumsbände und andere Kooperationen mit den verschiedensten Firmen sind ein wichtiges Standbein des Verlages. Der Heel VerlagExternal Link beschäftigt aktuell 38 Mitarbeiter und bildet regelmäßig Medienkaufleute Digital und Print sowie Volontäre aus.

Heel Verlag, Taschenbuch, Softcover, 128 Seiten, 16,5 mal 21 Zentimeter, ISBN 978 3 95843 712 8, 12,99 Euro