Gütsel Webcard, Autohersteller
Seit 1898 steht die Marke Renault für Mobilität und die Entwicklung innovativer Fahrzeuge. So gilt Renault als ein Pionier der Elektromobilität in Europa. Mit dem Strategieplan »Renaulution« hat die Marke den Wandel hin zu einem wettbewerbsfähigeren, ausgewogenen und noch stärker elektrifizierten Angebot eingeleitet. Ziel ist der stärkere Fokus auf Technologie, saubere Energie und Mobilitätsdienstleistungen in der Automobilindustrie und darüber hinaus. In Deutschland ist Renault seit 1907 erfolgreich präsent und verkaufte 2022 mit den Marken Renault, Dacia und Alpine 161.146 Pkws und leichte Nutzfahrzeuge. Dabei baute die französische Marke ihren Absatz in wertschöpfenden Segmenten in Europa und den internationalen Märkten erfolgreich aus.
Renault Deutschland AGÄnderung für Renault Deutschland AG vorschlagen
Externer Inhalt
Beim Klick auf das Bild wird eine Anfrage mit Ihrer IP Adresse an Google gesendet, Cookies gesetzt und personenbezogene Daten zu Google übertragen und dort verarbeitet, siehe auch die Datenschutzerklärung.Hinweis: Die Kommentare geben nicht die Meinung der Redaktion wieder. Die Sternebewertungen sind Bewertungen der Kommentare durch den Kommentator selbst, sie beziehen sich nicht auf das Unternehmen oder die Institution. Zum Kommentieren müssen Sie sich anmelden.
Es sind noch keine Kommentare vorhanden.
angebot (1), ausgewogenen (1), automobilindustrie (1), brühl (1), darüber (1), deutschland (2), eingeleitet (1), elektrifizierten (1), elektromobilität (1), energie (1), entwicklung (1), erfolgreich (2), europa (2), fahrzeuge (2), fokus (1), für (1), gilt (1), hin (2), hinaus (1), innovativer (1), marke (4), mobilität (3), mobilitätsdienstleistungen (1), nissan (1), pionier (1), präsent (1), renault (7), renaulution (1), saubere (1), seit (2), stärker (2), stärkere (1), steht (1), straße (1), strategieplan (1), technologie (1), verkaufte (1), wandel (1), wettbewerbsfähigeren (1), www (1), ziel (1)