#ZusammenGegenCorona

Unter dem Motto #ZusammenGegenCorona haben zahlreiche deutsche Unternehmen eine Kampagne gestartet, die mit veränderten Werbeslogans Haltung zum Thema Impfen zeigen. Auch Marken der Melitta Gruppe haben sich angeschlossen.

Mehr als 150 große deutsche Unternehmen und Markenhersteller sind dem Aufruf gefolgt, ihre Claims, Slogans und Markenversprechen für einen guten Zweck temporär zu ändern: Unter dem Hashtag #ZusammenGegenCorona zeigen die Unternehmen auf humorvolle Art ihre Haltung zum Impfen.

Zahlreiche weitere Unternehmen und Marken schließen sich derzeit der Initiative an – darunter auch Marken der Melitta Gruppe wie »Swirl«, »Toppits«, »Melitta« und »Avoury« haben ihre Werbeslogans bereits angepasst und sind mit den Motiven auf ihren jeweiligen Social Media Kanälen präsent.

Die Melitta Gruppe hat bereits im Sommer klare Haltung zum Impfen gezeigt und sich an der Impfkampagne beteiligt und Angebote an alle Mitarbeitende in Minden gemacht. Aufgrund der weiterhin dramatischen Lage wurde das Angebot für Erst, Zweit- und Boosterimpfungen im Dezember erneuert.