Grüne Legenden auch für das Away Trikot, Green Legend und Werder sind auch auswärts ein Match
Rechterfeld, Bremen, 21. Juli 2022
Heute wird das neue Away Trikot vom SV Werder Bremen vorgestellt – mit Green Legend auf der Brust: Wir machen unser Ding, mutig und innovativ! Dieses Motto gilt nicht nur für unsere junge, vegane Marke Green Legend, sondern auch für den SV Werder Bremen. Das neue Away Trikot in der auffälligen Farbe »Peach« sticht dabei sofort ins Auge: Werder möchte sich in der neuen #Bundesliga Saison eben auch auswärts nicht verstecken.
Bereits beim Testspiel am Samstag, 23. Juli 2022, gegen den FC Emmen präsentiert der SV #Werder #Bremen das neue #Away Trikot zum ersten Mal live auf dem Platz. Am kommenden Sonntag beim »Tach der Fans« wird das neue Away #Trikot dann auch allen grün-weißen Anhänger:innen auf der Bühne am wohninvest Weserstadion vorgestellt.
»Auf dem ruhigen, farbenfrohen Untergrund bildet unser Green Legend Logo einen gelungenen, auffälligen Kontrast. Zudem harmoniert es farblich ausgesprochen gut mit der grünen Werder Raute«, freut sich Dr. Ingo Stryck, Geschäftsführer Marketing der PHW Gruppe. »Mit der Präsenz auf dem Home und Away Trikot sorgen wir für die maximale Aufmerksamkeit für unsere junge, vegane Marke Green Legend«.
Besucher des »Tach der Fans« dürfen sich auch geschmacklich vor Ort von Green Legend überzeugen. An der Wiesenhof/Green Legend Grillstation werden die veganen Green Legend Smoky #BBQ #Steaks angeboten. #Geflügel Fans dürfen sich über die Meister Medaillons aus der Wiesenhof Chicken Schmiede sowie mit dem Bruzzzler über einen Kultklassiker freuen.
Weitere (Produkt-)Informationen zu Green Legend finden sich hier …
Ãœber die PHW Gruppe
Die familiengeführte PHW Gruppe mit Hauptsitz in Rechterfeld (Niedersachsen) ist in den Geschäftsfeldern Geflügel, Alternative Proteine sowie Gesundheit tätig. Das niedersächsische Familienunternehmen positioniert sich als Anbieter von hochwertigen Proteinprodukten und entwickelt vermeintlich konkurrierende Geschäftsfelder nebeneinander. Das Kerngeschäftsfeld ist die Produktion und Vermarktung hochwertiger Geflügelspezialitäten unter der Marke Wiesenhof. Schon seit mehr als zwei Jahrzehnten engagiert sich das Unternehmen im Bereich Tierwohl, sodass inzwischen über 95 Prozent der deutschen Produktion aus Tierwohlprogrammen stammen. Die Partnerlandwirte ziehen neben konventionellem Geflügel auch Geflügel für alternative Tierwohl-Konzepte wie Wiesenhof Privathof-Geflügel, Beter Leven, Gildehoen, Kip van Morgen und Donautal Premium auf. Komplettiert wird dies durch die Initiative Tierwohl. 2018 wurde das neu geschaffene Geschäftsfeld der Alternativen Proteinquellen aufgebaut. Im Zuge dessen wurden sukzessive strategische Partnerschaften und Beteiligungen eingegangen. Als drittes Geschäftsfeld gibt es den Bereich Gesundheit mit den beiden Segmenten Humangesundheit und Tiergesundheit. Die PHW Gruppe, die aus mehr als 35 Tochterfirmen besteht, beschäftigt europaweit rund 8.900 Mitarbeiter und erwirtschaftete im Geschäftsjahr 2020/2021 einen Gesamtumsatz von rund 2,77 Milliarden Euro. Der aktuelle Nachhaltigkeitsbericht der PHW Gruppe hier …