Großartiges Comeback, Rossmann zieht positives Fazit zum Deichbrand Festival
Burgwedel, 4. August 2022
Gemäß dem Motto Rock and Refresh versetzte Rossmann auf dem #Deichbrand #Festival 2022 die rund 60.000 Besucher in Begeisterung. Vom 21. bis zum 24. Juli 2022 sorgte der diesjährige #Hauptsponsor in 2 exklusiven Bereichen für Hygiene, Erfrischungen und unvergessliche #Rossmann Momente direkt auf dem Veranstaltungsgelände in Nordholz bei Cuxhaven.
Nach 2 Jahren coronabedingter Pause übernahm Rossmann erstmals die Rolle als Hauptsponsor und zeigt sich überaus zufrieden: »Rossmann hatte das Ziel, vor Ort besondere Markenerlebnisse zu kreieren und das haben wir als Hauptsponsor in großem Umfang geschafft«, sagt Petra Czora, Geschäftsleitung Marketing bei Rossmann. »Auf Events wie dem Deichbrand können wir wichtige Berührungspunkte zu unserer #Markenwelt und #Produktwelt herstellen – insbesondere bei einer jüngeren Zielgruppe. Unser Engagement wurde dieses Jahr von den Besuchern sehr gut angenommen.«
Denn in der exklusiven Rossmann »Rock and Refresh« Area erfrischten sich tausende Festivalgäste: Die zahlreichen Einzelduschkabinen, Toiletten und Föhnstationen erfreuten sich großer Beliebtheit. Hochfrequentiert war auch der Styling Bereich: Dort stellte das Drogerieunternehmen Produkte der Rossmann Marken bereit, um den individuellen Festival-Look aufzufrischen. In einem 2. Bereich konnten Festival #Besucher in der #Chill Out Zone entspannen. Die sogenannten Rossmann #Refresh #Runner rundeten das besondere #Festival Erlebnis ab: Sie versorgten das Deichbrand Publikum auf den Campingplätzen mit praktischen Rossmann-Produkten wie Sonnencreme und weiteren Hygieneartikeln.
Rossmann bedankt sich mit seinem offiziellen Aftermovie bei den Verantwortlichen und allen Besuchern des Deichbrands.