Carnival Row, 1. Bilder der finalen Staffel veröffentlicht, Amazon Prime
Die ersten Bilder aus der letzten Staffel des #Fantasy Dramas Carnival Row wurden nun veröffentlicht. Von Amazon Studios und Legendary Television produziert, wird die Serie mit Orlando Bloom und Cara Delevingne in den Hauptrollen am 17. Februar 2023 exklusiv bei #Prime #Video in mehr als 240 Ländern ausgestrahlt.
Was erwartet uns in der finalen Staffel?
In einer Fantasiewelt, in der Menschen und Kreaturen aufeinandertreffen, beginnt die zweite Staffel von Carnival Row mit dem ehemaligen Inspektor Rycroft Philostrate alias Philo (Orlando Bloom), der eine Reihe von grausamen Morden untersucht, die soziale Spannungen schüren. Vignette Stonemoss (Cara Delevingne) und der Schwarze Rabe sehnen sich nach Rache für die ungerechte Unterdrückung durch die menschlichen Anführer von The Burgue, Jonah Breakspear (Arty Froushan) und Sophie Longerbane (Caroline Ford). Turmaline Larou (Karla Crome) erbt übernatürliche Kräfte, die ihr Schicksal und die Zukunft von The Row bedrohen. Und nachdem sie der Burgue und ihrem rachsüchtigen Bruder Ezra (Andrew Gower) entkommen sind, treffen Imogen Spurnrose (Tamzin Merchant) und ihr Partner Agreus Astrayon (David Gyasi) auf eine radikale neue Gesellschaft, die ihre Pläne durchkreuzt. Während Menschen und Feen entzweit sind und die Freiheit auf dem Spiel steht, müssen sich die Helden im epischen Finale von Carnival Row unmöglichen Dilemmas und seelischen Prüfungen stellen.
Über Carnival Row
Carnival Row ist eine Koproduktion von Amazon Studios und Legendary Television. Produziert wird die Serie von Showrunner Erik Oleson (»Marvel’s Daredevil«, »The Man in the High Castle«), Orlando Bloom, Cara Delevingne, Brad Van Arragon (»Yellowjackets«), Sarah Byrd (»The Alienist«, »Strange Angel«), Jim Dunn (»Marvel’s Daredevil«, »Haven«), Sam Ernst (»Marvel’s Daredevil«, »Haven«), Wesley Strick (»The Man in the High Castle«), und Travis Beacham (»Pacific Rim«, »Clash of the Titans«). Beachams A Killing on Carnival Row, auf dem das Projekt basiert, erschien 2005 in der allerersten Ausgabe von »The Black List«.