FSV Gütersloh: #Germeta wird Titelsponsor des renommierten Gütersloher #Hallenmasters 2024

Rheda Wiedenbrück, 31. Oktober 2023

Das renommierte Gütersloher Hallenmasters wird im Januar 2024 erneut zahlreiche Spitzenteams in die Dalkestadt locken. Die #Heilquellen und #Mineralquellen Germete GmbH wird dabei erstmals mit ihrer Mineralwasser Marke »Germeta« Deutschlands führendes B Juniorinnen Hallenturnier als Titelsponsor unterstützen. Das vom FSV Gütersloh organisierte »Gütersloher Hallenmasters 2024 um den Germeta Cup« wird vom 12. bis zum 14. Januar 2024 stattfinden.

»Die Heil und Mineralquellen Germete GmbH begleitet den FSV Gütersloh bereits in der 2. Saison als starker und erfolgreicher ›Platin Partner‹ auf Augenhöhe. Wir freuen uns sehr, dass das Unternehmen sein Engagement im Verein weiter verstärkt und mit seiner Premiummarke ›Germeta‹ nun auch in das Titelsponsoring des Gütersloher Hallenmasters 2024 einsteigt. Es zeigt unser gemeinsames Ziel, den Mädchen  und Frauenfußball im Verein und in der Region #Ostwestfalen nachhaltig zu stärken«, sagt Tobias Neumann, stellv. Geschäftsführer und Leiter Marketing & Vertrieb des FSV Gütersloh.

„Wir sind begeistert, dass wir die Heil und Mineralquellen Germete GmbH und ›Germeta‹ als starken Partner für das Gütersloher Hallenmasters 2024 gewinnen können. Ich möchte mich im Namen der Turnierleitung bei Yvonne Mendelin, der Geschäftsführerin Vertrieb und Kaufmännische Geschäftsführerin der Heil und Mineralquellen Germete GmbH, sowie ihrem Team für ihr Engagement und das Sponsoring bedanken. Ein solch großes und sportlich hochattraktives Turnier kann nur mit der Unterstützung eines starken Partners und Sponsors wie der #Heilquelle und #Mineralquellen Germete GmbH erfolgreich realisiert werden«, sagt Chris Punnakkattu Daniel, Strategischer Berater und Leiter Medien und Kommunikation des FSV Gütersloh.

Das #GTHM24 wird mit insgesamt 20 Mannschaften in der »Neuen Sporthalle Städtisches Gymnasium Halle C« (Bismarckstraße 26, 33330 Gütersloh) ausgetragen. Zum hochkarätigen Teilnehmerfeld bei der 22. Ausgabe des Turniers gehören zahlreiche Spitzenteams wie unter anderem die U 17 Bundesligisten 1. FSV #Mainz 05, #Bayer 04 #Leverkusen, #Borussia #Mönchengladbach, FC Carl #Zeiss #Jena, FC Viktoria 1889 Berlin, SC Freiburg, SG 99 Andernach, SGS Essen und VFL #Wolfsburg. Der FSV Gütersloh wird als Gastgeber des Turniers mit 2 Teams vertreten sein.

Gütsel Webcard, mehr …

FSV Gütersloh 2009 e. V.
In der Mark 2
33378 Rheda-Wiedenbrück
E-Mail homepage@fsv-gt.net
www.fsvguetersloh.de