Die Gütsel Konspiration von 2004 – waren tatsächlich jemals Menschen in Gütersloh?
Es stehen viele ungeklärte Fragen im Raum: Selbst mit der heutigen Technik ist es nur schwer möglich, durch den Gütsler Straßenverkehr zu kommen – und wie soll das 1969 funktioniert haben?
Es stehen viele ungeklärte Fragen im Raum: Selbst mit der heutigen #Technik ist es nur schwer möglich, durch den Gütsler #Straßenverkehr zu kommen – und wie soll das 1969 funktioniert haben? Was ist mit der tödlichen #Strahlung außerhalb des #Establishments? Wieso sind auf den #Fotos keine Menschen zu sehen? Wer hätte die #Missionen bezahlen sollen, wenn nicht die #Sparkasse? Wo hätten die #Landefähren parken sollen? Und wo sind sie jetzt? Wieso haben die Gütersloher nicht alle einen Schatten? Und vor allem: Warum sollten überhaupt #Menschen in GütersÂloh landen?
Die »Charmützen« für »Jede Oma zählt« sind am Samstag, 16. November 2024, vor der Stadtbücherei präsent. Angeboten werden handgefertigte Artikel wie Socken, Mützen, Schals, #Babymützen und Babypüschchen und vieles mehr. Der Erlös geht wie immer an das Projekt »Jede Oma zählt« von #Helpage, mehr …
Das Strauss Jahr 2025 beginnt mit einem historischen #Strauss #Krimi von Österreichs erfolgreichstem Autor, Thomas #Brezina. Zuletzt eroberte Brezina mit seiner Bestsellerserie rund um Kaiserin Elisabeth das Feld der historischen Romane, mehr …
Wie am #Mittwoch, 13. November 2024, 15.03 Uhr, veröffentlicht, verließ die 12 jährige Melina aus #Rietberg ihre Wohngruppe in unbekannte Richtung, mehr …